#2319: Klingklang

Fred [[freut sich]]: Ich kann ein Saiteninstrument spielen!!!

Fred [[hält einen Würfel in der Hand]]: Sogar ein Sechssaitiges!
Käfer: Äh...

{{Saitenmäßg betrachtet entspricht eine Gitarre anderthalb Bässen. Eine Gitarre ist also bässer als ein Bass. Und als eine Blockflötentriangel.}}

Heute ist Gegenteiltag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. spenzer erfindet: sagt:

    alea iacta est.
    :D :D :D

  2. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Wow, eine bässere Würfelgitarrte… cool!

  3. Blubla entdeckt: sagt:

    Ist das Comic heute aber schlecht!

  4. sil flüstert: sagt:

    @blubla quatsch des ist top :-)

  5. Pestfloh teilt mit: sagt:

    @sil Tipp: Fred ist ein magersüchtiger tag- sowie hyperaktiver Bodenbewohner ;)

    Mal sehen, wie sich dieser Tag nutzen lässt …

  6. ksa behauptet: sagt:

    Dieses Instrument können aber sehr viele spielen, die ganze Welt ist ein Würfelorchester.
    :):):)
    :stein:

  7. Diego spricht: sagt:

    hmmm… Linsen und Spätzle mit Gitarre…

  8. bastian murmelt: sagt:

    [@Diego: Hast du bereits Sehnsucht…? ]

  9. his flüstert: sagt:

    @blubla
    Naja, das finde ich zu hart, der Comic hat auch seine guten Saiten.

    (Umgekehrte umgekehrte Psychologie… da der Gegenüber die aber erwartet, muss ich sie umkehren.)

  10. Ein Wolf ergänzt: sagt:

    in der Höhle ist es ja cool – peinlich wäre, fred und käfer betreten eine bank, käfer sagt: mein freund ist künstler. darauf der schaltermensch: so was spielt er denn?. antwort käfer: maschinenpistole zweihändig!http://www.fonflatter.de/wp-includes/images/smilies/fred_pfeifen.gif

  11. Pestfloh spricht: sagt:

    Mein Physiklehrer antwortete auf die Frage, ob er ein Instrument spiele: "Ja! Radio!"