#2317: Pilz
23.01.2012
PS:
Ich erwähnte vielleicht einmal, dass ich zuweilen auch Texte schreibe, die ich auf morast.twoday.net darbiete. Und nicht nur das Schreiben, auch das Lesen gehört zu meinen Fähigkeiten. Deswegen werde ich genau das tun. Nämlich am 18.2. auf der 1. Treppenhauslesung der Welt im Sankt Oberholz in Berlin.
Mit mir werden unter anderem wunderfetzige Menschen wie der Vergrämer Jan-Uwe Fitz, Frederic Valin, Martin Oetting, Michael Bukowski, Judith Gliesche (@judetta) sowie die Twitterer @germanpsycho, @griesgraemer, @silvestah und @diepebbs Buchstaben in Laute verwandeln.
Nähere Infos gibt es hier.
Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu begegnen.
Und so.
Heute ist Schnürsenkeltag.


Das ist doch kein Hut, sondern eine Zylinder, der ein Käsemuster hat.

:):):)
Fred's Gesichtsausdruck ist einfach genial!
manno ich wohne doch gar nicht mehr in berlin…
was würde man sehen, wenn man ein paar Bisse von Fred essen würde?
Yeeah. Ich dachte für ne Schrecksekunde, das fällt mit ner anderen Buchlesung zu der ich hinmöchte zusammen, aber die ist schon am 8.
Also bin ich da, wuhuu! >:-)
@Diego
Vermutlich ein paar tanzende Kekse…
….. das ist so geil lol
Dann werden wir uns zum zweiten Mal in unserem Leben sehen. Freuen Sie sich?
@vergraemer:

Oh, sehr.
Ich werde extra meine schwarzen Freuklamotten anziehen.
Hehee – Freds Hut könnte auch anders gedeutet werden – so frei nach einem Filmtitel: Fredland – der Fürst unter Beschuss!!
Das sieht aber eher nach Krawattenpilz aus.
Ich bin zwar eigentlich sehr froh, nicht mehr in Berlin zu leben, aber das ist dann doch schade, dass es etwas zu weit weg ist für einen Kurztrip.
his, du nimmst mir die worte aus dem mund^^ (wobei "sehr froh" vielleicht doch etwas übertrieben ist. ich bin eher sehr froh, endlich hier zu wohnen
)
felia, richte meine grüße aus