#2313: Winter

[[Fred steht mit Schal im Schnee.]]
Winter.

[[Fred steht mit Schal im Schneetreiben.]]
Winwinter.

[[Fred steht mit Schal und Pott mit Heißgetränk im Schneetreiben; Schnecke mit Schneedecke kommt dazu; Käfer mit Mütze schaut ihn an; Spinne hängt an der Nase eines Schneemanns.]]
Winwinwinwinwinwinwinter.

{{Ursprünglich wollte ich ja jede Schneeflocke einzeln als Win zählen, so dass das Ergebnis Winwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinwinundsoweiterblablater lauten müsste.}}

Heute ist Kuscheldeckentag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. baer entdeckt: sagt:

    Wär das schön.
    Nur sieht man dann vor lauter WinWinWinWindingensen
    weder Mond noch Sterne
    und weiß dann ja gar nicht,
    was alles noch kommt.
    Nur: Tee fetzt!

  2. his erzählt: sagt:

    *aufdiezungebeißwegendesoffensichtlichenkalauers*

  3. Lex. berichtet: sagt:

    Raff ich nicht… :(

  4. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    ..und das am fetzigen Kuscheldeckentag! <3
    Bei mir hier heißt aber noch: Regen fetzt! :spinne:

  5. Woodpecker68 findet: sagt:

    :muede: Mist: heißt ES aber noch… :genau:

  6. Anne kommentiert: sagt:

    hätte ich auch gern.

  7. favole meint: sagt:

    Kuscheldeckentag!!! <3 Wird heut auf jeden Fall noch ausgiebigst zelebriert. Obwohl es regnet und net schneit…
    :P

  8. blah findet: sagt:

    Warum bekommt Fred kein win? O:
    Oder ist Fred der Win-Teil vom Winter?

  9. Felia meint: sagt:

    Ganz schön winwinwindig heute…

  10. ksa flüstert: sagt:

    Winwin ist wieder weg und das ist auch gut so
    :) :) :)
    :stein:

  11. ksa ergänzt: sagt:

    @Bastian: Panel 3 in Farbe würde als Wallpaper bestimmt gut rüber kommen und so

  12. Manu verkündet: sagt:

    Um mal völlig aus dem Kontext heraus zu fragen: Gibt es einen Tag der Gießkanne? Wenn es schon ein eigenes Museum dazu gibt, sollte es auch einen Tag dazu geben, den man zeebrieren kann ;)

    ;) http://www.giesskannenmuseum.de/ ;)

  13. bastian flüstert: sagt:

    @ksa:
    Und welche Farbe hättest du gerne für den Schnee…?
    :)

    [Was mich am häufigeren Wallpaperisieren hindert, ist übrigens weniger der Zeichenaufwand als vielmehr der Aufwand, den die Anpassung auf die diversen Auflösungsoptionen mit sich bringt. Aber es ist vorgemerkt.]

    @Manu:
    Ich werde mal nachschauen, ob es das gibt. Auf jeden Fall gefällt mir der Vorschlag.
    :keks:

  14. Manu ruft: sagt:

    Mir auch ^^ War schon im Gießkannenmuseum und es ist echt gemütlich da ^^ Die Gießkanne hat einen eigenen Tag verdient ;)

  15. winnie kommentiert: sagt:

    Winwinnie mag Winwinter nicht! :-/

  16. pangasius wirft ein: sagt:

    win
    winter
    am wintersten