#2306: Ziel
12.01.2012
PS:
Alljährlich wird auf der Frankfurter Buchmesse an allersuperste Comics der Sondermann-Preis vergeben. Seit zwei Jahren gibt es auch einen Web-Sondermann, für den ich mich einfach mal angemeldet habe. Weltenruhm und Hyperehre, eine überfantastische Trophäe und okaye 1000 Euren winken dem Sieger, wie man unter anderem hier nachlesen kann.
Erstmalig wird dafür auf jeder Teilnehmerseite ein unsichtbarer Zähler eingebaut, mit dessen Hilfe vorrundigerweise eine engere Auswahl ermittelt werden soll. Falls ihr nicht wollt, dass eure Stimme mitgezählt wird, dann entfernt das schnuffige Häkchen, das unter einer Menge Erklärbärtext am Ende des hiesigen Impressums [klick] zu finden ist.
Ansonsten braucht ihr nichts zu machen, außer natürlich weiterhin ab und zu Fredcomics zu betrachten, wenn euch danach ist, hin und wieder einen leckeren Keks zu mampfen und guter Laune zu frönen.
Und so.
Heute ist Tag des Lobes.


Dann folge eben dem Wegweiser.
P.S.: Großartig! Immer wieder einfach klasse! Danke, Schöpfer!
grummel… mit henkersmahlzeit geht's…
Na wenn Tag des Lobes ist: Fred, du bist toll! Eigentlich müsste hier jeden Tag Tag des Lobes sein…

Und wehe es macht wer das Häkchen raus!!!
Kann man nicht auch irgendwie das Häkchen klonen
und mehrfachisieren?
Müßt' man mal Fred fragen.
Der hat doch immer so geniale Ideen.
Gut gemacht!
Ein dickes Lob sei nunmehr in Richtung des überhyperen Schöpfers gelobpreisigt. Oder so. <3
Aber das ist doch ein Weg-weiser… der kann doch gar nicht zum Ziel hin-führen – -> #2205
Jetzt hat Fred ein Ziel vor den Augen

<3
:):):)
<3 Gelobtpreiset sei der Herr, der Schöpfer des
Ich drück dir ganz fest einen Daumen das du den Sonndermanpreis bekommst Basti. Zwei Daumen bringen nämlich Unglück.

@NonoKeks Oh nein, ich HABE zwei Daumen! Was wird mir jetzt passieren?
Gibt es eigentlich eine Eichhörnchenverschwörung unter deutschen Comicmachern? Lapinot, hier, jetzt Joscha – wer ist als nächstes dran? Und endet das alles in Eckernförde?