#2305: Fluffig

Fred [[schaut in den Himmel, es schneit]]: Er ist so weich und fluffig.

Fred: So rein und anmutig.

Fred: Fliegt ein wenig durch die Luft und bleibt dann ziemlich lange liegen.

Fred [[liegt am Filosofiestein]]: Fred!

{{Wuhuu! 2305!!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Der Schnee aber nicht.
    ..
    Zumindest bei uns.
    ..
    :(

  2. Pestfloh verkündet: sagt:

    … und sehr kälteresistent? ;)

  3. Claudi...^^ sagt: sagt:

    Lieber Fred,
    könntest du bitte ein bisschen Schnee
    in einen Wunderbeutel stecken und
    diesen dann fluffig-weich zu uns schicken?
    :kaefer: :uff:

  4. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @Claudi: das wäre eine Aktion für Batfred: der Schneebringer! >:-)

  5. Blubla meint: sagt:

    <3 <3 <3 Und es gibt ihn das ganze Jahr über! <3 <3 <3

  6. his quäkt: sagt:

    Und es gibt ihn wirklich! Schnee gibt es ja nur in der Erinnerung ("damals" ). Na gut, inzwischen ist aus "damals" "letztes Jahr" geworden…

  7. blah murmelt: sagt:

    Regen fetzt aber mehr als Schnee.

  8. ksa ruft: sagt:

    Ich bevorzuge Fred, denn wer Schnee haben möchte, sollte doch mal ins Zillertal fahren, denn die haben genug davon.
    :):):)
    :stein:

  9. j. teilt mit: sagt:

    bei http://www.fonflatter.de/2010/01/30/1594-schneeschnecke/ ist das bild kaputt (schreib ich hier, da dort keine kommentare möglich sind). also die verkleinerte ansicht.

  10. bastian quäkt: sagt:

    @j.: Huch, wie kann denn das passieren? Ich habe das auf jeden Fall repariert. Tausendfaches Merci.

    [Stöberst du durch sämtliche Schneckencomics, oder wie fiel es dir auf?]

    :keks:

  11. his entdeckt: sagt:

    @bastian Kannst Du mir das neulich geschenkte Leerzeichen in meinen anderen Kommentar einfügen? Danke.

  12. winnie teilt mit: sagt:

    @his: Ich habe dir ein frisches Leerzeichen eingefügt. So kannst du das andere noch aufbewahren – man weiß ja nie wozu man das noch brauchen kann. Bei Gelegenheit repariere ich auch mal die Smileys…

  13. bastian quäkt: sagt:

    Ich hätte das Leerzeichen auch nur ans Ende gesetzt – oder ganz geschickt zwischen sämtlichen Buchstaben verteilt…

  14. NonoKeks behauptet: sagt:

    Garnicht selbsverliebt. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  15. j. findet: sagt:

    @bastian: das stichwort heißt "schnee" ;-)

  16. j. gibt bekannt: sagt:

    bei mir sehen die bilder übrigens noch immer zu groß aus

  17. bastian spricht: sagt:

    @j.: Ah.
    Bei mir sieht alles feinfein aus.
    [auf zwei verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen und insgesamt vier verschiedenen Browsern – und ein Smartphone.]

    Vielleicht musst du ja den Cache leeren. Kannst ja einen Informatiker fragen, wenn du nicht weißt, wie das geht.
    :)

  18. j. findet: sagt:

    _Den_ Cache kann ich nicht leeren, da er zu dem einzigen Proxy gehört, über den hier sämtlicher Internet-Verkehr abläuft :/ Und auch heute hat er das Bild nicht neugeladen…Das Handy bestätigt deine Position, insofern: alles gut.