2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2305: Fluffig

Fred [[schaut in den Himmel, es schneit]]: Er ist so weich und fluffig.

Fred: So rein und anmutig.

Fred: Fliegt ein wenig durch die Luft und bleibt dann ziemlich lange liegen.

Fred [[liegt am Filosofiestein]]: Fred!

{{Wuhuu! 2305!!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil sagt: sagt:

    Der Schnee aber nicht.
    ..
    Zumindest bei uns.
    ..
    :(

  2. Pestfloh spricht: sagt:

    … und sehr kälteresistent? ;)

  3. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Lieber Fred,
    könntest du bitte ein bisschen Schnee
    in einen Wunderbeutel stecken und
    diesen dann fluffig-weich zu uns schicken?
    :kaefer: :uff:

  4. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @Claudi: das wäre eine Aktion für Batfred: der Schneebringer! >:-)

  5. Blubla teilt mit: sagt:

    <3 <3 <3 Und es gibt ihn das ganze Jahr über! <3 <3 <3

  6. his schmunzelt: sagt:

    Und es gibt ihn wirklich! Schnee gibt es ja nur in der Erinnerung ("damals" ). Na gut, inzwischen ist aus "damals" "letztes Jahr" geworden…

  7. blah spricht: sagt:

    Regen fetzt aber mehr als Schnee.

  8. ksa quäkt: sagt:

    Ich bevorzuge Fred, denn wer Schnee haben möchte, sollte doch mal ins Zillertal fahren, denn die haben genug davon.
    :):):)
    :stein:

  9. j. schmunzelt: sagt:

    bei http://www.fonflatter.de/2010/01/30/1594-schneeschnecke/ ist das bild kaputt (schreib ich hier, da dort keine kommentare möglich sind). also die verkleinerte ansicht.

  10. bastian gibt bekannt: sagt:

    @j.: Huch, wie kann denn das passieren? Ich habe das auf jeden Fall repariert. Tausendfaches Merci.

    [Stöberst du durch sämtliche Schneckencomics, oder wie fiel es dir auf?]

    :keks:

  11. his findet: sagt:

    @bastian Kannst Du mir das neulich geschenkte Leerzeichen in meinen anderen Kommentar einfügen? Danke.

  12. winnie erwähnt: sagt:

    @his: Ich habe dir ein frisches Leerzeichen eingefügt. So kannst du das andere noch aufbewahren – man weiß ja nie wozu man das noch brauchen kann. Bei Gelegenheit repariere ich auch mal die Smileys…

  13. bastian flüstert: sagt:

    Ich hätte das Leerzeichen auch nur ans Ende gesetzt – oder ganz geschickt zwischen sämtlichen Buchstaben verteilt…

  14. NonoKeks wirft ein: sagt:

    Garnicht selbsverliebt. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  15. j. spricht: sagt:

    @bastian: das stichwort heißt "schnee" ;-)

  16. j. flüstert: sagt:

    bei mir sehen die bilder übrigens noch immer zu groß aus

  17. bastian murmelt: sagt:

    @j.: Ah.
    Bei mir sieht alles feinfein aus.
    [auf zwei verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen und insgesamt vier verschiedenen Browsern – und ein Smartphone.]

    Vielleicht musst du ja den Cache leeren. Kannst ja einen Informatiker fragen, wenn du nicht weißt, wie das geht.
    :)

  18. j. ruft: sagt:

    _Den_ Cache kann ich nicht leeren, da er zu dem einzigen Proxy gehört, über den hier sämtlicher Internet-Verkehr abläuft :/ Und auch heute hat er das Bild nicht neugeladen…Das Handy bestätigt deine Position, insofern: alles gut.