#2302: Größe

Fred: Ein Wicht zeichnet sich vor allem durch geringe Größe aus...

Fred: Womit also bewiesen wäre...:

Fred [[mit Käfer auf dem Arm)): "Kleine Dinge sind wichtig!" / Käfer: ?

{{Und märchenhaft.}}

PS:
Weil ich euch ein bisschen lieb habe, spendiere ich großzügigerdings einen neuen Smilie.
Ich verrate aber nicht, welchen.
Nur so viel: Er ist kleiner als drei.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    <3 lichen Dank
    denn Delikatessen gibt es immer nur als kleine Portionen.
    <3<3<3
    :stein

  2. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Ein Hoch auf unseren geliebten Käfer!
    <3 :kaefer: <3

  3. esca gibt bekannt: sagt:

    und solange :) :kaefer: trägt wird der auch nicht zum ge(h)wicht

  4. Lex. sagt: sagt:

    Wir haben dich auuuuch lieb und zwar größer 3 :)

  5. haha berichtet: sagt:

    <3 Oh ist das süüüüüß!!!! Ohne Käfer ist ein Fredcomic nur ein halber Fredcomic <3

  6. his sagt: sagt:

    Oh… weißt Du, dass ich mir einen großen Vorrate besonders witziger mathematischer Formeln zurechtgelegt habe, für die ich nur noch auf den passenden Comic gewartet habe? – Die kann ich jetzt alle löschen, funktionieren ja nicht mehr.

    (Ach ja, und: <3 )

  7. bastian kommentiert: sagt:

    @ Lex.: Hihi.
    :keks:

    @his: Mathematische Formeln sind ja für ihre Witzigkeit bekannt. Und damit deine Formeln trotzdem funktionieren schenke ich dir hiermit belehrenderweise ein Leerzeichen:

  8. his spricht: sagt:

    Ich weiß nicht, ob ich das Layout der Formeln deswegen ändern will – vor allem auf einer Seite, bei der Minuszeichen in den Kommentaren in Halbgevierte umgewandelt werden, da will ich nicht typographisch unangenehm auffallen. Und die Icons funktionieren jetzt auch im Kommentare-RSS – schön!

  9. Wiebke gibt bekannt: sagt:

    Oooh, ist das niedlich!