#2300: Auffällig

Fred [[schaut auf ein paar Blätter]]: Folgendes fiel mir auf:

Fred [[zeigt die Blätter mit Comics drauf]]: In fast keinem Fredcomic fehle ich...!

Fred: Womit bewiesen wäre:

Fred [[strahlend]]: Ich bin unfehlbar!

{{Zum 2300. Comic die vierte Wand durchbrochen und zum Dreikönigstag auch noch Kürchenbezug. Zwei Kekse mit einer Klappe gefuttert.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    fast

    :D

  2. esca murmelt: sagt:

    …aber halt nur fast! ;)

  3. NonoKeks meint: sagt:

    Ja nur fast.. aber unfehlbar ist niemand. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  4. Blubla berichtet: sagt:

    Ich glaube, der Schöpfer sollte lieber mal ein paar Schrauben anziehen. :pfeifen:

  5. Pestfloh behauptet: sagt:

    Aber nur, wenn du ex cathedra sprichst. Oder in deinem Falle vielleicht eher ex bathedra. ;)

  6. ksa kommentiert: sagt:

    Ist das jetzt ein Fehlanalyse?
    :):):)
    :stein:

  7. Roga tut kund: sagt:

    Das ist allerdings wahr, mein lieber Fred. :)

  8. haha meint: sagt:

    Na ohne Dich und Käfer ist ein Tag nur ein gewöhnlicher Tag..mit dir ein wundervoller, genialer und einzigartiger Tag, Fred!!!!!

  9. Lex. ruft: sagt:

    gibt es einen ohne Fred?

  10. bastian erfindet: sagt:

    @Lex.: Der letzte, der mir spontan einfällt, ist #2227 .
    :keks: