#2296: Alle

Fred: Ich werde in diesem Jahr alle meine Vorsätze erfüllen!

Käfer zu Fred: Was für einen Vorsatz hast du denn zum Beispiel...?

Fred überlegt...

Fred: Ich werde in diesem Jahr alle meine Vorsätze erfüllen!

{{Der schönste Vorsatz ist übrigens der hier: der schönste Vorsatz ist übrigens der hier.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    …und das von Anfang an
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 meint: sagt:

    Besser ein Vor- wie ein Nachsatz… oder heißt das -ruf? :fisch:

  3. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Mein Vorsatz für dieses Jahr lautet: Erstelle eine Vorsatzliste :D

  4. esca spricht: sagt:

    *seufz*
    :kaefer:

  5. Daniel Bohrer murmelt: sagt:

    Hihi, genau das ist mir gestern auch eingefallen, und was für einen tollen Fredcomic das abgeben würde ;-) Und dann ist mir noch aufgefallen, dass es ja noch toller wäre, wenn Fred sich vorgenommen hätte, alle seine Neujahrsvorsätze sausen zu lassen :D

  6. Blubla quäkt: sagt:

    Wird wohl wieder kein gutes Jahr werden für :kaefer:

  7. his wirft ein: sagt:

    Ich habe mir ja vorgenommen, etwas weniger zu kalauern, insofern lasse ich jetzt alles weg, was mir zu Absätzen, Umsätzen, Halbsätzen, Schriftsätzen, Zeichensätzen (fällt besonders schwer, die sind beeindruckend, wenn nicht gerade Offset), Ersatz, Gegensatz usw. so einfällt. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte.

    @Claudi
    Gute Sache; Hauptsache, man lässt sich so eine Liste nicht vorsetzen, sondern erstellt sie selbst.

  8. NonoKeks ruft: sagt:

    Fetzt.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. blah kommentiert: sagt:

    Dies ist ein Vorsatz. Das hier ist ein Satz. Und hier sollte jetzt der Nachsatz kommen.
    Rekursive Grüße
    Und so :maulwurf: