#2290: Bildbearbeitung

Fred [[mit Fliege]]

Fred [[nachdenklich]]: Mit Hilfe moderner Bildbearbeitung sollte es dem Schöpfer eigentlich möglich sein...

Fred: ...mich hübscher zu machen!

Fred [[ohne Fliege]]: Perfekt!

{{Gestern war der Comic zur Hälfte ungezeichnet, heute beinhaltet er Copypaste. Der Autor wird immer fauler!}}

Heute ist Tag der Bauchnabelfluse.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca kommentiert: sagt:

    nanü?
    mit ohne fliege?

  2. ksa stellt fest: sagt:

    Aber, wenn es am schönsten ist, bitte nicht aufhören. :) :) :)
    :stein:

  3. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    @Mouseover: das sind nur die Ermüdungsscheinungen zum Jahresende… :stein: das wird schon wieder :maulwurf:

  4. haha erzählt: sagt:

    Es sei dem Autor vergeben, dass er immer FAULER wird. Wir haben ja auch Weihnachts/nach Weihnahtszeit. Da ist alles etwas schwerer^^

  5. his spricht: sagt:

    Kann man eigentlich irgendwo direkt die vergebenen Tags sehen? Ich bin etwas irritiert, dass ich diesen Comic nicht unter "fliegen" finde.

  6. NonoKeks erfindet: sagt:

    Also ich finde Fred mit Fliege um einiges cool. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. blub sagt: sagt:

    JA!
    mit Fliege ist man doch schick und schick heißt doch sogar schöner als sonst… O.O