Das 24. Türchen

Das allerletzte Türchen des diesjährigen Fredventskalenders bietet euch etwas zum Basteln. Wem der eigene Weihnachtsbaum noch nicht fredig genug, der darf sich die hier dargebotene pdf-Datei [1,7 mb] herunterladen, ausdrucken, ein wenig herumschnippeln – und das dekorative Nadelgewächs mit Flattertieren behängen.
[Eine kleine Bedienungsanleitung habe ich beigefügt.]

Viel Spaß und pfrohes Fäst!

Das 24. Türchen

Das 1. Türchen Das 2. Türchen Das 3. Türchen Das 4. Türchen Das 5. Türchen
Das 6. Türchen Das 7. Türchen Das 8. Türchen Das 9. Türchen Das 10. Türchen
Das 11. Türchen Das 12. Türchen Fredventskalender 2011 Das 13. Türchen Das 14. Türchen
Das 15. Türchen Das 16. Türchen Das 17. Türchen Das 18. Türchen Das 19. Türchen
Das 20. Türchen Das 21. Türchen Das 22. Türchen Das 23. Türchen Das 24. Türchen

Heute ist Heiligabend.

Zufallscomic

Kommentare

  1. baer meint: sagt:

    Klasse!
    Danke, Schöpfer.
    Und FROHES Fest auch Dir!

  2. undercover erwähnt: sagt:

    *rofl* mit Draht-Heiligenschein für Fred und Käfer!
    :D :D :D
    Ick schmeiss mir wech!
    KLASSE!
    Merry XMas!

  3. ksa erzählt: sagt:

    Das ja cool. Was zum Basteln.
    Gleich ausdrucken :wink:

  4. Claudi...^^ ergänzt: sagt:

    Super Idee und eine noch superererer
    Bedienungs-Bastel-oder-sowas-anleitung
    :spinne: :keks: :fluecht:

  5. undercover schreibt: sagt:

    …wer Fehler findet, darf sie auch hier behalten?!? Ja?
    Dann hätt ich erst mal gern gewusst, was überhaupt so ein "Nadelpfänzchen" aus der Anleitung ist, bevor ich mich darauf einlasse, dies zu behalten! ;)

    (Diese immer so hübsch verfredisierte Schreiblingsweise verleitet dazu, alles immer Wort für Wort zu lesen und gar aufzusaugen! Wodurch man auch unweigerlich mit der feinen Nase auch auf kleinste Ungereimtheiten gestubst wird… Sorry dafür. :muede: )

    Ciao & noch Schöne Feiertage!