#2287: Starr

Fred: Vergesst die starr zu befolgenden Wunschzettel!

Fred: Vergesset die fest vorgeschriebenen Einkaufslisten und Rezepte!

 Fred: Vergesset den Druck, den Stress und die Hektik!

Fred: Vergesset feststehende Weihnachtstraditionen!

Fred [[mit Nikolausmütze]]: Nehmt Euch ein Plätzchen, lehnt Euch zurück...

Fred: ...und entspannt Euch!

Fred [[mit allen seinen Freunden am Weihnachtsbaum]]: Frohes Locker!

{{Fetziges Fest, ihr Knuffel!}}

Fredventskalender 11
Das vierundzwanzigste und somit allerletzte Türchen im fetzigen Fredventskalender darf nun bewundert werden. Habt viel Spaß damit, ihr Wuschelknusel.

Heute ist Heiligabend.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. baer kommentiert: sagt:

    @ all:
    Fröhlichen Heiligen Abend
    und
    Gesegnete Weihnachten!

  2. baer behauptet: sagt:

    und @ Bastian:
    DANKE für wieder 365 wunderfetzige Geschenke
    seit dem letzten Fest.
    Jeder Tag mit Fred ist wie Weihnachten :wink:

  3. NonoKeks ergänzt: sagt:

    Frohe Weihnachten an alle!!
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  4. haha spricht: sagt:

    Ohhh ist das putzig. Vorallem wie Fred in Panel 4 guckt! *Herzergreifend*…Wie passend zu Weihnachten..
    Nur blöd, das ich in diesem Jahr alle Weihnachtskarten umschreiben muss…

    @Basti und @ all… Ich wünsche dir/euch auch ein frohes Locker.

  5. Susy flüstert: sagt:

    Merry Xmas @all und nen fetzigen Dank an Bastian für die grandiosen :wink: ! Immer wieder ein Genuss :D

  6. MICK berichtet: sagt:

    Möge Fred uns noch lange erhalten bleiben.Frohes Fest euch allen.

  7. Scrooligan schmunzelt: sagt:

    Pfröliche Weimorgen mit Kaffee und Zimt.
    Ansonsten: Was der der baer spricht. DANKE (mit Glitzerpapier und Schleifchen)!

  8. Ein Wolf kommentiert: sagt:

    @Basti: Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (allen Mitlesern natürlich auch). Vielen Dank für 365 x Fred im letzen Jahr, er ist jeden Tag auch im grössten Murks ein Lichtblick! Möge er uns noch lange zum Lachen bringen *gwg*

  9. undercover stellt fest: sagt:

    :hoe: …und erstaunnlicherweise föllig dehn starrren Rehgeln dr deutsschen Reschtschreibung fohlgend!!!
    WOW!
    (naja gut, seit der Rechtschreibreform nicht mehr sooo starr, damals, als die Fehler von Früher zu legalen Varianten der Kreativität erklärt wurden! :pfeifen: )

    @Basti & all: Schöne Weihnachten!!!
    Und für manche:
    noch 'nen sicheren Weg nach hause!

  10. Lex. erfindet: sagt:

    Das mach ich heute! Frohes Locker!

  11. ksa kommentiert: sagt:

    @all: Na dann ein Frohes Locker der ganzen Fredgemeinde und mein Wunsch für nächste Jahr ist ein Fred mehr.
    :D :D :D
    :stein:

  12. Claudi...^^ erzählt: sagt:

    Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
    :kaefer: :wink: :schnecke:

  13. Rotznase spricht: sagt:

    na dann ebenso :D :keks:

  14. Yggdrasil meint: sagt:

    Frohe Weihnachten allerseits.

    :)