#2285: Halbvoll

Fred [[lehnt sinierend an einem Fass]]: Manchmal bin ich fassziniert...

Fred [[mit einem Glas in der Hand]]: ...manchmal nur glasziniert.

{{Potientelle Orthographiekritiker seien zum einen auf das Lautliche, zum anderen auf Freds übliche Rechtschreibung hingewiesen. Und darauf, dass niemand Besserwisser mag. So!}}

Fredventskalender 11
Schönschönschön. Das zweiundzwanzigste Türchen im fetzigen Fredventskalender öffnet sich.

Heute ist Tag des Flüsterns und Winteranfang.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca spricht: sagt:

    f(l)as(ch)zinierend!
    :D

  2. his wirft ein: sagt:

    Orthographiekritiker? Bin ich nicht. Nie würde ich es wagen, die Orthographie zu kritisieren! Ich folge ihr blind!! Ich dulde keinen fußbreit Abweichung!!!

    So richtig? (Ach ja: Potentiell*e*. )

  3. bastian kommentiert: sagt:

    @his: Gna.
    :keks:

  4. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    Nie, niemals nicht würden wir hier Freds Rechtssschreibung, gwschweige denn die Linksschreibung auch nur andeutungsweise kritisieren!

  5. Blubla erzählt: sagt:

    Fassbrause? Fassschokoplätzchen? Fasschingskringel? Fassten? Fasst Weihnachten?

  6. Lex. spricht: sagt:

    ich bin manchmal pinncheniert.. *hicks*

  7. ksa gibt bekannt: sagt:

    Das ist ja unfassbar.
    :) :) :)
    :stein:

  8. NonoKeks erfindet: sagt:

    Glaszination. Fred ist im 2. Pannel geschrumpft. o.O
    :keks: :keks: :keks: :keks: