#2284: Wuntsch

[[Käfer schaut Fred zu, wie er einen Brief schreibt.]]

Brief: Liebär Wainachtszmann, ich wüntsche mir fon dir, dass du den Wuntsch auf diehsem Wuntschtsättel erfülltst. Danke Danke! Der immär arrtige Vred

{{Ich mag es ja ein bisschen, wie Fred es schafft, dasselbe Wort hintereinander richtig und falsch zu schreiben.}}

Fredventskalender 11
Dies ist ein dezenter Hinweis auf das einundzwanzigste Türchen im fetzigen Fredventskalender, das sich am heutigen Tage für die Allgemeinheit öffnet.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Raupenkeimheimholer berichtet: sagt:

    Er hätte sich lieber einen Duden wüntschen sollen… :)

  2. baer teilt mit: sagt:

    Zumiehntesd isd sich Vfräd beim 'Wuntsch' träu gepliebän.

  3. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    Fred wird ja immer bescheidener: #1170 8)

  4. his spricht: sagt:

    Hoffen wir, dass Fred nicht im Paralleluniversum mit dem Roboterweihnachtsmann lebt, der bei einer Logikschleife explodiert.

  5. Blackbutterfly murmelt: sagt:

    @his: Oh ja, der Roboterweihnachtsmann… Der ist doch voll cool :D

    Ich schaffe das auch, das gleiche Wort in einem Satz mal richtig und mal falsch zu schreiben :D meine Deutschlehrerin verzweifelt immer daran :D

  6. Pestfloh teilt mit: sagt:

    OK Fred, hier hast du eine Tüte Rekursion. Gern geschehen, dein Weihnachtsfloh.

  7. ksa schreibt: sagt:

    Von mir bekommst du eine Tüte Rechtschreibung, damit du wenigstens deinen Namen richtig schreiben kannst.
    :):):)
    :stein:

  8. NonoKeks quäkt: sagt:

    So in der Art sehen meine Deutschklausuren auch immer aus. :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. Istarian ruft: sagt:

    Fred braucht keine Rechtschreibung, er benutzt die Fredschreibung! >:-)