#2283: Mega

Großpanel: Fred freut sich: "Übertreibungen sind das hypermegafetzigste der ganzen weiten Welt!!!"

{{Mega -- HYPERYEAH!!!}}

Fredventskalender 11
Wow! Das zwanzigste Türchen im fetzigen Fredventskalender ist eines der 24 besten des gesamten Kalenders!

Heute ist Seufz-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Lex. verkündet: sagt:

    *seufz*

  2. Fula gibt bekannt: sagt:

    Jetzt übetreibst du aber

  3. his behauptet: sagt:

    Der Mouseovertext von gestern war auch der hypermegafetzigste überhaupt! Den will ich jetzt immer sehen.

    (Achso, und "multiple exclamation marks…" )

  4. bastian diskutiert: sagt:

    @his: Gna. [Mouseover korrigiert.]
    Und Herrn Pratchett zu zitieren, gibt anderthalb Bonuspunkte.
    :keks:

  5. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    :kaefer: …und ich dachte, Fred ist das bescheidenste Wesen der Welt (#1877) :stein:

  6. Woodpecker68 kommentiert: sagt:

    @bastian: ich kriege 'ne Fehlermedlung 111 beim Atzventzkalender… Connection refused… ist das nur bei mir :( ?

  7. bastian murmelt: sagt:

    @Woodpecker68:
    Bei mir geht alles. Mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Systemen. Sollte auch, denn weder der Inhalt des Türchens noch die es umgebende Seite unterscheiden sich großartig von allem anderen.
    Befremdlich.

  8. mirage verkündet: sagt:

    Ich mag übertreibung auch, besonders, wenn sie so kugelrund und flauschig ist :D

  9. ksa tut kund: sagt:

    Das ist jetzt aber untertrieben
    :) :) :)
    :stein:

  10. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    danke – komisch – jetzt geht's… Fredliche Weihnachtsgrüße aus Woodpecker Creek! :keks:

  11. NonoKeks quäkt: sagt:

    *riiieeesen-seufz*
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  12. his diskutiert: sagt:

    *Sir* Pratchett, bitteschön, so viel Zeit muss sein. Es gibt Punkte für das Zitieren von Pratchett? Da muss ich mich beherrschen, sonst treibe ich mich mit ständigem Zitieren noch selbst in den Ruin.

  13. Anonymous ruft: sagt:

    :wink: