#2280: Steine

Filosofiestein [[der ja aus einem kleinen und einem großen besteht...]]

[[Mistelzweig über dem ]]Filosofiestein: Schmatz!

{{Fortan werde ich bei nebeneinanderliegenden Steinen stets vermuten, dass sie sich küssen.}}

Fredventskalender 11
Endlich ist es soweit: Das siebzehnte Türchen im fetzigen Fredventskalender öffnet sich fröhlich.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca teilt mit: sagt:

    in meiner langjährigen funktion als fredleser und -kommentiere kann ich heute behaupten:
    "ich habe ihn gesehen! den ersten copy&paste-comic."

    außerdem fällt mir da sofort wieder ein spencer/hill-zitat ein:
    "was hören wir heute?" "einen vortrag über die einwirkung der sonnenstrahlen auf das liebesleben der pflastersteine."

  2. bastian quäkt: sagt:

    @esca: Das ist keineswegs der erste Comic, in dem ich kopiereinfügte, und es wird vermutlich auch nicht der letzte sein. Üblicherweise vermeide ich es, das zu tun, doch zuweilen – wie hier – halte ich es für sinnvoll.
    Allerdings bin ich bis heute ein bisschen darauf stolz, dass ich damals bei #1784 nicht herumguttenbergte.

    Und so.
    :keks:

  3. Icke berichtet: sagt:

    Seit dem 02.12. bist du irgendwie mit den Nummern durch Tüdel ^^

  4. bastian schmunzelt: sagt:

    @Icke: Huch! Aber total. Merci.
    :keks:

  5. NonoKeks diskutiert: sagt:

    Tolle Erfindung diese Nistelzweige. :)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  6. ksa kommentiert: sagt:

    Cool, dann können wir ja auf Nachwuchs hoffen.
    :D:D:D
    :stein: + :stein:
    ergibt
    Kiesel-
    :stein:

  7. his erzählt: sagt:

    Die Steine sind doch hoffentlich verheiratet?

  8. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Und ich dachte schon Fred futtert Maulwurf ..

    .. nix wie weg ..

    ..