#2279: Die Geschenke

Fred [[freut sich]]: Was ich auch mag: Geschenkband.

Fred, Käfer und Wurm sitzen auf dem Filosofiestein und hören einer Band aus vier Geschenken (Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug) zu.

{{Fred steht bzw sitzt auf Rock. Und vielleicht darf ja Bandwurm mitspielen.}}

Fredventskalender 11
Am 16. Dezember öffne ich am liebsten das sechzehnte Türchen im fetzigen Fredventskalender. Das ist nämlich hypersuper und so.

Heute ist Tag der Nichtfrisur.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca schmunzelt: sagt:

    wie toppt man diesen comic?
    na mit dem mouseover!
    "bandwurm"!
    ich kann nicht mehr… :D

  2. his diskutiert: sagt:

    Festhalten, sonst geraten Kugelfred und Kugelkäfer (#2675) ins rollen.

  3. Pestfloh teilt mit: sagt:

    Bei uns rocken die Fahrkarten (http://www.vrr.de/de/tickets/schnupperabo/index.html), aber eine Geschenkband wäre mir lieber. Auch wenn Bandwürmer seit CD- und DVD-Würmern eigentlich nicht mehr up to date sind …

  4. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Hm, besser Band- :wurm: wie Computer- :fluecht: !!

  5. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    Oh verdammt, ich habe für heute einen Friseurtermin ausgemacht – hät' ich das mal besser seinlassen… :spinne:

  6. ksa erfindet: sagt:

    …und die Instrumente spielen wie von Geisterhand.
    :) :) :)
    :stein:

  7. NonoKeks findet: sagt:

    Tag der Nichtfrisur. Für heute perfekt. Bei dem Wind.
    :keks: :keks: :keks: :keks: