#2275: Am Baum

Fred zu Käfer [[vor einem Weihnachtsbaum]]: an dem Weihnachtsbaum fehlen nur noch ein paar Kugeln...!

Fred [[schaut auf seinen Bauch]]: !

Fred [[schaut auf Käfer]]: !

Fred liegt links und Käfer rechts am Weihnachtsbaum.

{{Der heuteige Comic basiert auf einer Idee von Claudi... ^^und mirage, denen hiermit allerherzlichst gedankt sei.}}

Fredventskalender 11
Mmmh. Was steckt wohl hinter dem wunderfeinen zwölften Türchen im fetzigen Fredventskalender? Schaut schnell mal nach…!

Heute ist Tag des bejubelten Heimatortes.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil findet: sagt:

    Warum seufzt Käferchen nicht?

  2. ksa quäkt: sagt:

    Perfekt geschmückt
    :):):)
    :stein:
    HoHo ein 3-fach Hoch auf FFO

  3. haha berichtet: sagt:

    Ohhh ist das aber süß! Ich will auch so welche Kugeln haben! Wo ist denn :spinne: ? Das ist doch auch ein kleines Kügelchen^^

    Oh du großes tolles BONN!!!!!!!!

  4. olvi erzählt: sagt:

    dieses video hat zwar nichts mit dem heutigen comic zu tun, aber mit fledermäusen — und ist sooo süß:
    http://www.youtube.com/watch?v=FkeSSdwbnPg#!

  5. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    knuffig!!!

  6. mirage schmunzelt: sagt:

    meine Güte, ist das süß *herz*… :wurm:

  7. Rotznase schreibt: sagt:

    das weihnachtsbäumchen nehm ich sofort.. aber da fehlen auch n paar :keks: dran oder?

  8. Claudi...^^ findet: sagt:

    Wie süüüß!
    Fred und Käfer als Baumschmuck – einfach herrlich! :kaefer: :D

    Ich bin froh, dass ich komm aus Ffo,
    und nun zum Glück, wohn in Osnabrück :P

  9. his sagt: sagt:

    Zum Kugeln!

    Verzeihung.

  10. Lex. entdeckt: sagt:

    ooooooh-berhausen du rockst! :)))

    Frauen haben es doch einfacher, beim kugeln…

  11. NonoKeks sagt: sagt:

    Ich glaub solche Kugeln hänge ich mir auch an meinen Weihnachtsbaum.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  12. Manu meint: sagt:

    Solchen Weihnachtsschmuck hätte ich auch gern ^^

  13. Mari-chan murmelt: sagt:

    Hoch lebe das wunderfeine Königsfeld im schönen Sachsenlande!