#2267: Global

Fred: Ich kämpfe gegen die globale Erwärmung...

Fred [[schaut nach oben]]: Ha-

Fred [[niest]]: TSCHI!

Fred: ...mit einer lokalen Erkältung!

{{Am liebsten mag ich Erkältungen an Lokationen, die nicht mit meinen übereinstimmen.}}

Fredventskalender 11
Überraschenderweise öffnet sich ausgerechnet zum 4. Dezember das vierte Türchen im fetzigen Fredventskalender.
Und es kann verraten werden, dass der Inhalt fetzt.

Heute ist 2. Advent.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ginele schreibt: sagt:

    hatschiiiiiii zurück, ich will dieses ding auch nicht bei mir haben. aber zuviel von warmer erde will ich auch nicht… oder doch? fango und so…

  2. ksa quäkt: sagt:

    Gesundheit
    :):):)
    :stein:

  3. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Der OTannenbaum aus dem Kalender bringts ..
    ..
    :D

  4. Claudi...^^ gibt bekannt: sagt:

    Dieses Wortspiel…wunderbar! :D

  5. woodZ teilt mit: sagt:

    Also erstmal vorweg. Der diesjährige fredige Adventskalender fetzt schon richtig, besonders da Fremdzeichner mitgearbeitet haben. Aber mich irritiert doch arg die 'Eins' im Mouseovertext des 2. Türchens.
    Und ja, ich bin ein Pedant. Und nein, ich bin kein Unterstützer des Kampfes gegen die globale Klimaerwärumung. Ich mag nämlich keine Erkältung haben. :P

  6. bastian diskutiert: sagt:

    @woodZ: Ich habe die Mouseoverität angepasst, damit dein heimlicher Perfektionismus dich nicht in den Wahn treiben muss.
    :)
    Hab einen fetzigen 2. Advent.

  7. NonoKeks kommentiert: sagt:

    Bin auch erkältet. :muede:
    :keks: keks: :keks: :keks

  8. Pestfloh findet: sagt:

    LOOL Fred, hiermit erkläre ich dich zur Schirmfledermaus über meine beiden Tierheimratten Schnief und Schnuff – das wird sofort ausgedruckt und an den Käfig gehängt, damit niemand mehr fragt :D

  9. Manu erzählt: sagt:

    Gesundheit ^^

  10. allo schmunzelt: sagt:

    *seufz* :kaefer: