#2266: Brötchen

Fred [[schläft am Filosofiestein]]: zzz. 
Wecker [[zeigt sechs Uhr, (leise)]]: "Ring?
"WECK"

Fred [[schaut verschlafen auf den Wecker]] Wecker [[(normal laut): RING!
"WECKER"

Fred [[hellwach]]
Wecker (sehr laut): RING!
"AM WECKERSTEN"

{{Ach ja. Wecken = Brötchen. Daher die Überschrift.}}

Fredventskalender 11
Unglaublicherdings öffnet sich heute das dritte Türchen im fetzigen Fredventskalender.
Habt Spaß damit.

Heute ist Tag des verschmitzten Grinsens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. robby schmunzelt: sagt:

    Danke für die Erklärung! Wo heißen die denn Wecken? :)

  2. NonoKeks teilt mit: sagt:

    Gut das du mich dran erinnerst das ich für morgen meinen Wecker noch stellen muss. Danke. =)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  3. Michael "Dicker Dackel" Lamertz berichtet: sagt:

    Mein Leben in Bildern :D

  4. his behauptet: sagt:

    @robby
    Die regionalen Bezeichnungen für Rundstück findet man z.B. hier: Klick

  5. navaljo ruft: sagt:

    Ich wollte nur mal drauf hinweisen

    Ebay-Auktion für Fredshirt (Klick)

    hoffe das ist ok, dass ich das hier reinschreibe…mir sind die leider viel zu groß geworden, ich möchte gerne neue kaufen…also brauch ich nen paar Taler…

  6. blah diskutiert: sagt:

    Viele Grüß(l)e ausm Weckle-Land. (Da wo die Leute dagegen demonstrieren, wenn man ihnen einen neuen Bahnhof baut).

  7. ksa erfindet: sagt:

    Fred hat einen Felsenfesten Schlaf.
    Gott sei Dank brauch ich solch ein Gerät nicht. Ich werde um 12.00 Uhr immer von selbst wach.
    :D:D:D
    :stein: