#2263: Manchmal

Fred [[bedrückt]]: Manchmal erzähle ich zusammenhanglose Dinge...

Fred [[zu Käfer]]: ...obwohl ich Kekse ebenfalls mag...!
Käfer: ?

{{Und trotzdem sind die Elefanten, obwohl man das ja vorher nie wissen kann, am Donnerstag gefielen mir Marzipankartoffeln.}}

Heute ist Tag der Schals und Schalen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Pestfloh gibt bekannt: sagt:

    Zusammenhanglose Kekse wären mir ein wenig zu krümelig. Aber das ist dann einfach Käfer-Größe …

  2. his schreibt: sagt:

    Orangen und Limonen, läutet's von St. Clement.

  3. Blubla flüstert: sagt:

    Klingt wie ne Bundestagsrede von Loriot.

  4. Neth behauptet: sagt:

    Wobei die Kekse schonmal deutlich mehr inhalt haben als die Loriot Rede

  5. Lex. berichtet: sagt:

    Schals und Schalen machen glücklich, wenn der Vermieter nicht grade klingelt…

  6. ksa teilt mit: sagt:

    Hat Fred eigentlich eine eigenen :keks: laden?
    :):):)
    :stein:

  7. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    ohja, elefantengroße Fred-Kekse, die mag' ich auch lieber wie Marzipankartoffeln und St. Clementinen!

  8. NonoKeks sagt: sagt:

    Ich habe oft Gedankensprünge und morgen gibt es Schokokekse. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. Claudi,..^^ spricht: sagt:

    OH, wie toll, da oben ist ein Link für den Fred-Kalender und in weniger als einer Stunde gehts los :)