#2261: Freude

Fred: Ich freue mich auf die...

Fred: ...Halbzeitpause dieses Comcis.

Fred [[mampft einne Keks.]]

Fred [[leckt sich die Lippen.]]

Fred: Ich freue mich auf das...

Fred: ...Ende dieses Comics.

{{Ich mag ja die weißen Stücke zwischen den Panels und freue mich darüber, dass es heute ein paar mehr sind.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    Man müssen die Plätzchen oder waren das jetzt doch wieder Kekse,
    lecker sein. Man sieht es Fred förmlich an.
    :D:D:D
    :stein:

  2. Chrissi sagt: sagt:

    Schön, wenn man sich immer auf etwas freuen kann. :)

  3. Laura quäkt: sagt:

    Du scheinst grad mit der Panel-Anzahl rumzutesten, Bastian. Zeit für (schonende) Veränderungen? ;)

  4. bastian behauptet: sagt:

    @Laura:
    Mmh. Ich hatte gar nicht das Gefühl herumzuexperimentieren. So weit ich das voraussehe, wird es zumindest beim Comicformat in nächster Zeit keine großartigen Veränderungen geben.

    Übrigens darf ich verkünden, dass der fleißige Winnie sich deine neuliche Anmerkung bezüglich der durcheinanderen Kommentare zu Herzen nahm und das Problem ratzfatz und helfenhaft beseitigte.

    Und so.
    :)

  5. baer quäkt: sagt:

    SCHÖHÖN!
    Ein Ziel vor Augen …
    und ein Zwischenziel …
    und Plätzchen …
    :D

  6. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    :keks: hm, lecker!

  7. his findet: sagt:

    Dann wäre ja Eishockey eine Sportart, an der Fred sich orientieren sollte. Passt auch zur Jahreszeit.

  8. NonoKeks erwähnt: sagt:

    Mampf. ^^
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. Yggdrasil tut kund: sagt:

    Die Halbzeitpause war bestimmt interessanter als das Ende.
    ..
    :D

  10. Marc Richter sagt: sagt:

    Nanu? Da steckt der Fred aber irgendwie fest, was? Seit wann braucht der mehrere Tage für einen Keks? :D 8) 8) :maulwurf: 8)

  11. bastian schmunzelt: sagt:

    @Marc Richter:
    Meinst du, du siehst seit Tagen keinen neuen Comic, obwohl es jeden Tag einen neuen gab?
    Wenn ja, solltest du vielleicht mal deinen Cache leeren.
    Der heutige Comic ist beispielsweise auch unter
    http://www.fonflatter.de/2011/12/01/2264-wurde/
    zu finden.
    :keks: