#2255: Egal

Fred: Egal, welche Aufgabe ich habe...

Fred: ...der Schalf geht immer vor!

Fred [[kommt von links zum Filosofiestein]]: da ist er!
[[am Stein liegt ein Umriss von]] Fred: zzz

{{Nr. 2255 am 22.11.11 -- Schnapszahlesk. Wuhuu!}}

Heute ist Gemütlichkeitstag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    Ich gehe jetzt auch vor
    ..
    :D

  2. Raupenkeimheimholer ergänzt: sagt:

    Fred und sein Schlaf sind sicherlich ganz dicke:keks: Freunde!
    Ich persönlich werde jedenfalls den Gemütlichkeitstag angemessen zelebrieren – Ich kann nämlich heute lange schlafen… :schlaf: 8)

  3. Claudi...^^ erzählt: sagt:

    Mein Bettchen ruft mich auch gerade :schlaf:

  4. his diskutiert: sagt:

    Wenn man zuviele Aufgaben hat, muss man den Schlaf auch mal zurückstellen.

  5. Laura flüstert: sagt:

    Oh der Gemütlichkeitstag wird bei mir wohl erst gegen Abend was… falls Dinge mit der Bachelorarbeit erledigt werden. :uff:
    Fred, geht das dann auch zum Vorschlafen, so wie früher als Kind zu Silvester?

  6. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    Dann werde ich doch mal heute abend einen gemütlichen Schnapszahltest (hicks!) einlegen ;)

  7. Claudi...^^ schmunzelt: sagt:

    @ Laura: Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit. Bin froh, dass ich meine vor einiger Zeit abgeben konnte :)

  8. ksa wirft ein: sagt:

    Fred ist der ideale Kandidat für das Schlaflabor.
    :):):)
    :stein:

  9. Lex. berichtet: sagt:

    ich seh meinen schlaf auch schon im Bettchen rumliegen. Mein Schweinehund ist am PC und mein Pflichtbewusstsein am Schreibtisch. Fühle mich heute irgendwie… geteilt…

  10. NonoKeks meint: sagt:

    Fetzt.
    :keks: :keks: :keks: :keks: