#2254: Besuch

Fred: Ich bekomme heute Besuch.

Fred [[entsetzt]]: Ich muß noch die Höhle fegen und anschließend aufräumen, mich waschen, mir etwas schickes anziehen, leckere Kekse besorgen, eine kleine Willkommensrede verfassen und einstudieren...Zähne putzen ...Elefant freundlich...panisch in der Ge...stehen...

Fred [[schaut nach rechts]]: könnte ich schaffen...
[[von rechts kommt]] Schnecke

{{Das mit dem Elefanten ist besonders wichtig.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erzählt: sagt:

    …aber nur wenn :schnecke: nicht den Turbo zündet
    :D:D:D
    :stein:

  2. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Oh, wie gemein, aber auch wie süß :schnecke:

    Ich bekomme auch bald Besuch und muss auch noch so viel machen: 2 Referate halten, die Wohnung weihnachtlich dekorieren, Geburtstaggeschenke für den Gast besorgen, aufräumen, putzen, Wäsche waschen… hach, zum Glück kommt der Besuch erst im Dezember ;)

  3. his findet: sagt:

    Geht hier auch. Alter Schnack: Die Gegend hier sei so flach, da kann man Mittwochs schon sehen, wer am Sonntag zu Besuch kommt.

    Ist aber gar nicht wahr. Jedenfalls nicht überall, nur an der Westküste.

    Die Elefanten halten wir in den Wohnstuben. Und da sieht man sie dann nicht.

  4. KuSS erfindet: sagt:

    Ja bekomme heute auch bescuh zu meinem Geburtstag ;-)

  5. baer quäkt: sagt:

    @ KuSS:
    Na dann – HERZLICHEN Glückwunsch … und so.
    Netter Fred zum Tag – Freu!

  6. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    der ist doch mal wieder voll fetzig!!! :) fetzt!

  7. Lex. erzählt: sagt:

    Fred fegt erst und dann räumt er auf? cool, ich auch :D

  8. ksa schreibt: sagt:

    @woodpecker68 bald gibt es einen Film über dich
    http://www.filmjunkies.de/news/woody-woodpecker-film-produziert-35883.html

  9. NonoKeks erzählt: sagt:

    Arme :schnecke:, immer wird auf ihrem Tempo rumgehackt.
    :keks: :keks: :keks: :keks: