#2252: Ein wenig

Fred [[müde]]: Ich wünschte, ich könnte noch ein wenig schlafen...

Fred [[schaut überrascht nach unten]]: !

Fred [[freut sich]]: Glück gehabt...!

Fred [[schläft am Filosofiestein und träumt die ersten drei Panels]]
Wurm:?

{{Ich verspüre an Tagen, an denen ich ausschlafen kann, den Wunsch, den Wecker auf eine überfrühe Uhrzeit zu stellen, dann zu erwachen, ihn auszuschalten und mit gesteigerter Zufriedenheit weiterzuschlafen.}}

Heute ist Welttoilettentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Genial
    :D:D:D
    :stein:

  2. esca schmunzelt: sagt:

    komisch.
    ich werd an der stelle immer wach.
    :muede:

  3. kusubi tut kund: sagt:

    und jetzt noch von sex träumen…;)

  4. Blackbutterfly entdeckt: sagt:

    Hihi ich lass immer am Wochenende den Wecker für die Schulzeit an :D wenn der dann klingelt mach ich ihn aus und schlafe weiter :)

  5. NonoKeks flüstert: sagt:

    :wurm: kann Freds Träume sehn? Cool.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  6. blah teilt mit: sagt:

    Vred goes lucid :D

  7. his berichtet: sagt:

    Kein Schlaf². :-(

  8. Felia schreibt: sagt:

    Ich find das mit dem Wecker früher stellen und dann nen Keks freuen sehr sehr praktikabel! :)