#2250: Naht

Fred [[mit Käferpunktekrawatte]]: Der Winter naht.

Fred [[dozierend]]: es wird finster und eisig kalt...!

Fred [[erfreut]]: Aber ich bin vorbereitet!

Fred [[strahlend mit einer Schneemannkrawatte]]

{{Die Krawatte ist bestimmt gefüttert.}}

PS:
Weihnachtsfred
Im fetzigen Fredshop könnt ihr bis zum 28.11. fünf übersupere Produkte zum Preis von vier übersuperen Produkten erwerben. Sobald ihr den Gutscheincode XMAS5FUER4 eingebt, fällt das preiswerteste Dingsbums weg, und der Weg steht frei für knuffige Weihnachtseinkäufe – zum Beispiel mit obigem Motivchen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ flüstert: sagt:

    Gefüttert…hmm…ich sehe schon den nächsten Comic. Fred sagt, dass sich Menschen gegen Kälte schützen, indem sie gefütterte Kleidung tragen. Und dann futtert er Kekse. ;)
    Logische Schlussfolgerung und so.

  2. ksa erfindet: sagt:

    Der Anfang wäre gemacht.
    Darauf einen :keks:
    :):):)
    :stein:

  3. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Hoffentlich geht die Naht nicht auf ;)
    Aber das Beste ist der Blick von :kaefer: auf Fred mit der Zuckerstange 8)

  4. Blackbutterfly tut kund: sagt:

    Der Schneemann ist ja cool 8)

  5. NonoKeks murmelt: sagt:

    Fetzige Kravatte. Bastian, du könntest ja als Nebenjob Kravatten-Designer werde.. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  6. Mari-chan stellt fest: sagt:

    Aber was hat ein Schneemann, der üblicherweise aus weißem Schnee besteht, mit dem Adjektiv "finster" zu tun?