#2238: Werbung III

Panel 1: Fred zu Käfer: "oFfensichtlich eRmüdEt Diese aufdringliChe Werbung sOwohl MICh alS auch die gesamte LeserschaFt..." Käfer: "?"
Panel 2: Fred: "daher wErde ich zukünfTig darauf verZichtEN!!"

{{Werbung III - Ich schätze, ich sollte mal den Stift überprüfen.}}

Heute ist Tag der Pfandflasche.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Marco flüstert: sagt:

    JA, die fetzen wirklich. ^^

  2. robby ruft: sagt:

    und wie die fetzen, genauso wie regen und versteckte botschaften ;)

  3. Pestfloh berichtet: sagt:

    Fred arbeitet aber auch wirklich mit alle Tricks! 8)

  4. Lex. schmunzelt: sagt:

    Irgendwie glaube ich grade, dass fred comics fetzen… Komisch…

  5. Blubla erwähnt: sagt:

    Irgendwie fühle ich mich so unbewußt beeinflusst, auch morgen wieder den Fred-Comic zu lesen.

  6. baer tut kund: sagt:

    Hat schon mal jemand
    über das SUCHTPOTENTIAL
    unbewußter Werbung nachgedacht?
    Bei mir klappt's –
    zumindest bei FRED-Comics
    hervorragend.

  7. ksa erzählt: sagt:

    Immer diese versteckten geheimen Botschaften
    :):):)
    :stein:

  8. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Fred fetzt!!!

  9. Pestfloh ruft: sagt:

    Habe gerade eine ganze Fahrradladung Pfandflaschen zum Supermarkt geschlörrt und für den Erlös :keks: :keks: :keks: für dich gekauft, Fred! :genau:

  10. his verkündet: sagt:

    Habe Hier auch noch zIemlich viele PfandflaSchen entdeckt, wogen mindestenS ein hAlbes Kilo. Habe heute also ein Pfund Fundpfandflaschen weGgebrachT.