#2236: Werbung

Panel 1: Käfer zu Fred: "Um Werbung zu machen, mußt Du..."
Panel 2: Käfer: "...Visitenkarten und Flyer unter den Leuten verteilen..."
Panel 3: Es liegen Flyer und Karten auf dem Boden, Spinne, Fisch, Schnecke und Wurm sind da, Fred: "Und Jetzt?", Käfer: "!"

{{Werbung -- Flyer unter der Spinne zu verteilen, ist vermutlich nicht sooo schwer.}}

PS:
Habt Dank, liebe Einsendererer, und habt ebenfallsigen Dank, liebe Abstimmklickerer. Die allgemeine Wuhuu!erei war erfolgreich.
Naja, semierfolgreich.

Schließlich gab es bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Einsendung 09 von Claudi…^^^ und Einsendung 12 von phoenix. Ich erkläre spontan beide zu Gewinnern. Allersuperhyperherzlichsten Glückwunsch!

[Wie das mit der Preisverteilung aussieht, werde ich noch klären, doch Freude ist auf keinen Fall ungerechtfertigt.]

Und so.

[poll id=“4″ type=“result“]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca diskutiert: sagt:

    ach fred!
    unter den unbekannten!
    :D

  2. Wheena Meininger verkündet: sagt:

    Ich dachte man sollte eine eigene kreieren und nicht die vorhandene abmalen ….aber egal….

  3. ksa berichtet: sagt:

    Sieht aus wie in einer Fußgängerzone einer Großstadt.
    :):):)
    :stein:

  4. someone teilt mit: sagt:

    Ähm, mit 57 mal Wuhu hat phoenix verdient gewonnen. Ich erkenne kein unentschieden :)

  5. bastian schreibt: sagt:

    @Wheena Meininger:
    Ich hatte die Aufgabenstellung ["Kreiert einen gruseligen Fred."] bewusst ungenau gehalten und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber, dass nicht ich derjenige war, der die Entscheidung traf, wer denn nun gewinnen möge.

    @someone:
    Ich habe die Abstimmung den gesamten Tag über verfolgt, und das Ergebnis spiegelt ungefähr wieder, was die ganze Zeit zu beobachten war: Es gab zwei Favoriten, die die Führungsrolle immer wieder wechselten.
    Daher lag nahe, gleich zwei Gewinner auszurufen. Ich werde also großzügigerdings zwei Kalender spenden. Die Shopgutscheinsache kläre ich gerade, doch fröne genereller Zuversicht.

    [Wenn es nach mir ginge, hätte ich jedem Beteiligten einen Kalender und einen Gutschein geschenkt.]

    :stein:

  6. Ein Wolf erfindet: sagt:

    Hehee – das "und jetzt" ist einfach zu beantworten: Es ist ein Fall für Batfred – oder einen Oktoputz *gwg*

  7. NonoKeks spricht: sagt:

    Aber Fred, die kennen dich doch alle schon.
    :keks: :keks: :keks :keks:

  8. Yggdrasil meint: sagt:

    ÜBER den Leuten.
    ..
    :D