#2230: Drei

Panel 1: Fred zu Käfer: "Wenn ich drei Wünsche frei hätte..."
Panel 2: Fred: "...wünschte ich mir, ich könnte besser zählen."
Panel 3: Käfer schaut zu Fred "?"
Panel 4: Käfer schaut zu Fred: "Seufz"

{{Drei -- Das fehlt doch noch ein Wunsch}}

PS:
Ich erwähnte es bereits, und bei Spreadshirt ist es ebenfalls zu lesen:

Gewinnt einen fabulösen 50-Euro-Gutschein für den Fredshop!
Und einen hyperfetzigen, handsignierten Fredkalender 2012!

Halloween-Aktion

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 31.10.2011 23.59 Uhr einen gruseligen Fred zu kreieren und mir eure Schöpfung [oder eine Fotografie davon] per Mail an fonflatter@gmail.com zu schicken.

Dabei ist egal, ob ihr etwas zeichnet, bastelt oder anderweitig herumschöpft. Hauptsache, der liebe Knuselfred wird zum Gruselfred.

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca flüstert: sagt:

    herrlich dieser wieder völlig von sich überzeugte gesichtsausdruck im 4. panel.
    :D

  2. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    stimmt, gleich hebt er ab… :kaefer: seufz…

  3. ksa flüstert: sagt:

    …und was sind die anderen Wünsche?
    :):):)
    :stein:

  4. NonoKeks sagt: sagt:

    Ich hoffe der Wunsch geht ein erfüllung Fred.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  5. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Als allererstes würde ich mir wünschen dass ich nochmals mindestens 1000, 2000, 3000.. Wünsche frei hätte ..
    ..
    :D