#2228: Wuhuu!

Panel 1: "Begeisterung." - Fred Freut sich laut "Wuhuu!!"
Panel 2: "Begeisterung." - Fred als Gespenst verkleidet: "Wuhuu!!"

{{Wuhuu -- Bettfred.}}

PS:
Der heutige Comic verrät es: Halloween naht.

Und mit dem jährlichen Gruselwusel naht auch die Möglichkeit, einen
fabulösen 50-Euro-Gutschein für den Fredshop
zu gewinnen. Und nicht nur das: Ich spendiere zusätzlich einen
hyperfetzigen, handsignierten Fredkalender 2012!

Halloween-Aktion

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 31.10.2011 23.59 Uhr einen gruseligen Fred zu kreieren und mir eure Schöpfung [oder eine Fotografie davon] per Mail an fonflatter@gmail.com zu schicken.

Dabei ist egal, ob ihr etwas zeichnet, bastelt oder anderweitig herumschöpft. Hauptsache, der liebe Knuselfred wird zum Gruselfred.

Fiel Fergnügen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Huch, .. ein Homonym

    :D

  2. Lex. sagt: sagt:

    Ich bin ganz und gar begeistert von der Aktion!

  3. ksa flüstert: sagt:

    Bis Halloween sind doch noch ein paar Tage
    :):):)
    :stein:

  4. Pestfloh kommentiert: sagt:

    *abroll* made my day :)

  5. NonoKeks teilt mit: sagt:

    Jetzt hats mich mich aber gegruselt.. :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  6. ginele erwähnt: sagt:

    Also ich finde Fred am gruselhaftesten, wenn er nur noch Haut und Knochen wäre… hoffentlich hat er DAS nicht unter seinem Laken versteckt und mach daher so schaurige Geräusche… *zitter*

  7. fineliner entdeckt: sagt:

    fetzt!!!