#2227: Schnell

Panel 1: mittig ein Holzpflock mit einem Schild "-->", etwas links davon kriecht Schnecke
Panel 2: Schnecke hat den Pfosten erreicht
Panel 3: Schnecke hält an, grinst
Panel 4: Schnecke: "Ich bin pfeilschnell!"

{{Schnell -- Und auch schildschnell!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. NoNickLeft flüstert: sagt:

    Ich seh schon, Schnecke macht meinen Pfeilen echt Konkurenz… Die verstauben auch erst seit 5 Jahren im Köcher ;)

  2. his ruft: sagt:

    Immer dem Pfeil nach.

    Hat sich immer noch nicht bewegt.

  3. NonoKeks ergänzt: sagt:

    Bestimmt läuft Schnecke garnicht, sonder der Pfeil bewegt sich rückwärts.. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  4. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    :) vom Wegweiser zum Hinweiser :)

  5. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass bei fast allen Comicschnecken das Häuschen andersrum draufsitzt als bei allen RL-Schnecken? Und müssten die dann nicht in Loopings kriechen? Achterbahnpfeilschnell sozusagen? :D

  6. mirage tut kund: sagt:

    @schnecke… ich wusste dass du das schaffst :D

  7. ksa ergänzt: sagt:

    …und sie bewegt sich doch. Gott sei Dank heute in Zeitlupe, wäre ja nicht auszudenken gewesen wenn :schnecke: Pfeilschnell vorbei geschossen wäre.
    :D:D:D
    :stein: