#2221: Formular II

Formular: Hätten sie gerne verschieden Antwortmöglichkeiten? [_] Nein, [X] Nein, [_] Nein

Formular: Welches ist das mittlere Kästchen? [X] Das hier, [_] Das Obere, [X] Alle Beide.

Formular: Kann ich mir ihren Stift leihen? [_] Ja, [_] Auf jeden Fall, [X] Na Klar!

Fred [[liest vom Formular]]: "Bitte schreiben sie in mehr als 1000 Wörter, wie sie den Rest des Formulars ohne Stift ausfüllen wollen."

{{Das mittlere Nein ist immer das Beste.}}

Heute ist Tag der linksrummen Kleidung.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Phönix erwähnt: sagt:

    Ein Kreuz is das mit diesen Formularen! … immer ein Haken an der Sache! … >:-)

  2. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    :kaefer: das klingt wie ein Formular vom Amt… :fisch:

  3. sil wirft ein: sagt:

    :-D super

  4. robby spricht: sagt:

    juhuuu…heut gehts zum Amt!! :D

    mit Wende-Pulli ;)

  5. his diskutiert: sagt:

    Ich mache drei Kreuze, wenn ich keine Formulare mehr ausfüllen muss.

  6. NonoKeks spricht: sagt:

    Die letzte Stelle ich mir irgendwie einbisschen schwierig vor.. So ganz ohne Stift. :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. ksa stellt fest: sagt:

    Gott sei Dank muss ich zur Zeit keine Formular ausfüllen.
    Darauf 3 XXX
    :):):)
    :stein:

  8. Blubla sagt: sagt:

    Wahrscheinlich ist das so ein Formular, das linksrum Sinn ergeben würde. Oder mit 'nem linksrummen Stift.

  9. winnie berichtet: sagt:

    Jetzt ist Batfred oder Zauberfred nötig, damit ein zweite Stift erscheint! :-)

  10. Claudi...^^ stellt fest: sagt:

    Fantastisch der heutige Comic!
    lach lach lach
    :D :D :D

  11. Anonymous sagt: sagt:

    Papa, du hast deine Unterhose falschrum an. >Wieso, der Schlitz ist doch vorne?
    >Ja, aber das GELBE ist außen. (Uli Stein)