#2219: Eis

Panel 1: Professor Fred vor seiner Staffelei (Bild: Eskimo mit Eiswaffel) "ESKIMO"
Panel 2: Professor Fred vor seiner Staffelei mit einer Tasse in der Hand (Bild: Eskimo mit Tassel) "TRINKIMO"

{{Eis -- Eiskimo und Heißkimo}}

Heute ist Tag des ignorierten Kalendereintrags.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa sagt: sagt:

    Bild 1: Ich bei der Arbeit, Bild 2: Ich habe Pause.
    Danke.
    :D:D:D
    :stein:

  2. esca spricht: sagt:

    kopp –> tisch!
    :D

  3. robby murmelt: sagt:

    wiedermal genial :)
    nahezu fantas-tisch oder ein selters-tisch? mit escas worten sogar ein kopp-tisch, wobei ich den S-Tisch immer noch bevorzuge ;)

    Der zu ignorierende Kalendereintrag sagt Beginn der Vorlesungszeit, welch Ironie :D

  4. bastian erfindet: sagt:

    Ich mag ja den S-T-Tisch.
    8)

  5. Raupenkeimheimholer quäkt: sagt:

    Oder den syn-Teetisch.
    Der ist nämlich amthetisch.

  6. lol teilt mit: sagt:

    hmmm okay, ich dachte den Commic hätte ich kappiert, aber eure Kommentare schaffen mich^^ jetzt raffe ich nichts mehr :muede: :(

  7. bastian murmelt: sagt:

    @lol: Ich glaube, du hattest den Comic kapiert, und die Kommentare verwirren bloß, weil sie albern in der Gegend herumspinnen.
    [Was ich toll finde.]

  8. Benny tut kund: sagt:

    @lol Ach, les nicht was dort steht sondern lass es dir vorlesen →dann verstehst du das auch…wenn dir jemand S-T-Tisch vorliest klingt das z.b. plötzlich ganz anders ;)

  9. NonoKeks ruft: sagt:

    Also ich finde den Eskimo ja persönlich viel ansprechender. Eis. *.* :keks: :keks: :keks: :keks:

  10. Claudi...^^ behauptet: sagt:

    Der Es- und Trinkimo sind aber süß :kaefer:

    @ robby: Find ich auch gut… auf auf in die Uni.

    @ ksa: *lach* :D

  11. his spricht: sagt:

    Eskimo? Da bin ich gegen. Deswegen trage ich heute einen Eskimono.

    (Auweia. EKNW.)

  12. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Irgendwie klappt das aber besser, wenn man Französisch kann, oder? (Esquimau = Inuit; Eis am Stiel)

  13. Phönix spricht: sagt:

    Kimo? No! :genau: