#2215: Genau

Panel 1: Fred: "wenn man es genau betrachtet..."
Panel 2: Fred schaut sich um: "...ist meine Vergangenheit..."
Panel 3: Fred liegt am Filosfie-Stein: "...eher eine Verlegenheit." Wurm: "zzz"

{{Genau -- Schüchternheit fetzt - sozusagen.}}

Heute ist Kuscheltiertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lol teilt mit: sagt:

    ohhh ist das heute wieder putzig :genau:

    Ich bin jetzt auch verlegen und gehe mit meinem Kuscheltier ins Bett *gähn*

  2. ginele gibt bekannt: sagt:

    *dahinschmelz*

  3. ginele ergänzt: sagt:

    … und meine kuscheltiere nochmal in den arm nehm, auch das echte, schnurrende!

  4. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    :stein: wieder eine echte fredsche Filosofie :stein:

  5. Pestfloh flüstert: sagt:

    Wurm dagegen schläft im Stehen? Hat der was verstanden? :)

  6. NonoKeks stellt fest: sagt:

    Dann hol ich gleich mal meine Kuscheltiere und mache ein kleine Teeparty mit ihnen. So wie früher. :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. ksa entdeckt: sagt:

    Schlafende Glückseeligkeit
    :D:D:D
    :stein:

  8. hannes sagt: sagt:

    cookie monster….geknuddelt

  9. Raupenkeimheimholer berichtet: sagt:

    Wie gut, dass Fred bei dieser Gelegenheit gelegen hat. Wäre er unterwegs gewesen, wäre er jetzt vielleicht schon verflogen. :wink:

    (Verfressenheit ist ihm ja sowieso zueigen :keks: :keks:)

  10. Leila-san ruft: sagt:

    Ich werde mich jetzt mit meinem Kuscheltier ins Bett kuschel und (hoffendlich) friedlich einschlafen. >:-)

  11. his verkündet: sagt:

    Ich bin bei solchen Gelegenheiten froh, dass das Partizip Perfekt von "liegen" nicht mit "o" gebildet wird.
    Und ich möchte einfach mal auf eines meiner aktuellen Lieblingswörter hinweisen: "Perfektbildung" (aus einem der letzten Duden-Newsletter).