#2212: Schlafen

Panel 1: Fred (Müde), Käfer: "Wenn du wirklichnicht schlafen kannst..."
Panel 2: Käfer: "...solltest du vielleicht Baldrian benutzen..."
Panel 3: Fred zu Käfer: "Ich brauche keinen Baldiran...!
Panel 4: Fred (laut): "Ichbrauche Jetztrian!"

{{ Schlafen -- Ich glaube, ich habe noch etwas Irgendwodrian herumliegen.}}

PS:
Drei Dingchen sei erwähnt:

Der supere Fredshop beinhaltet jetzt zahlreiche Motive des hyperfetzigen Fredkalenders 2012.

Der hyperfetzige Fredkalender 2012 ist nicht nur hyperfetzig, sondern auch bestellbar. Die zweite Fuhre gedruckter Kalender wartet nun darauf, aus meinem Besitz zu entfliehen.
[Schreibt diesbezüglich einfach eine nette Mail an fonflatter@gmail.com. Und natürlich kann man den Kalender auch weiterhin hier selbst herunterladen und ausdrucken und so.]

Ich werde am Donnerstag und Freitag ein wenig auf der Frankfurter Buchmesse herumgurken und -tomaten. Möglicherweise begegne ich ja irgendwem von euch Wuselwesen. Würde mich freuen.

Und so.

Heute ist Tag des Hundehaufenbewunderns.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Hast du etwa einen Kräuterbitter Moonwalk, zu dir genommen?
    :D:D:D
    :stein:

  2. Petralein wirft ein: sagt:

    Haha :D
    bräuchte gerade auch ein jetzrian,sollte nämlich längst schlafen :muede:

  3. esca erzählt: sagt:

    hach, unser fürst ist wieder so ungeduldig! :genau:
    aber er weiß schon warum.
    schließlich heißt es:
    "den seinen gibt´s der herr im schlaf."
    :uff:

  4. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    ist heute wieder ein echter Bastrian ;) !

  5. Lex. spricht: sagt:

    Hundehaufen bewundern und Unibeginn, das ist ein Zeichen…

  6. his wirft ein: sagt:

    Hundehaufen? Wah…. jetzt habe ich einen Berg von Collies, Dalmatinern, Dackeln, Bernhardinern usw. vor Augen.

  7. Pestfloh entdeckt: sagt:

    Fred ist der Neil Fiore des Einschlafens. zzzzz…

    @his ROTFLBTC – Stapelschlafen, machen meine Ratten auch immer

  8. Blubla erzählt: sagt:

    Hundehaufenbewundern ist in Berlin ja Leitkultur.

  9. NonoKeks teilt mit: sagt:

    Ich suche mir gleich mal ein paar Hunde und stapel sie dann aufeinander. Dann kann ich sie bewundern. :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  10. his murmelt: sagt:

    @Blubla
    Das klingt aber eher nach Leidkultur. Vor allem, wenn man die Werke ungewollt mit in Flur und Wohnung bringt.

  11. blah schmunzelt: sagt:

    Blah wird Freitag ebenfalls auf der Buchmesse anwesend sein. Welch Zufall.

  12. his erwähnt: sagt:

    Jetzt, wo ich selber nicht schlafen kann, da fällt es mir endlich ein:

    Wenn Robin Hood nicht schlafen kann, dann hat er Maid Marian.

    (Besser spät als nie.)

  13. mayumi spricht: sagt:

    superian!!