#2208: Erwachen

Fred: Sobald ich wach bin wird mir klar:

Fred: Die Welt ist wunderschön!

Fred: Denn nach dem Aufstehen begegne ich stehts...

Fred [[sieht sich selbst im Spiegel an]]: ...den Beweis...!

{{Hoffentlich denkt er daran, sich die Zähnchen zu putzen.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Leila-san spricht: sagt:

    Oh, das ist toll – so wie Fred gehts mir leider meistens nicht. :(
    Beneidenswert! >:-)

  2. leseratte12 diskutiert: sagt:

    @Leila-san: Häng dir doch ein Bild von Fred auf. Dann hast du auch jeden Morgen den Beweis, dass die Welt wunderschön ist. :D

  3. esca findet: sagt:

    hach!
    :D

  4. Woodpecker68 ruft: sagt:

    ich steh' als eher auf dem Standpunkt: ich kenn' dich zwar nicht, rasieren tu ich dich trotzdem…

  5. Leila-san findet: sagt:

    @leseratte12: Ja, das sollte ich vielleicht echt mal machen. Einfach dieses komische Wesen im Badezimmerspiegel mit einem Bild von Fred überhängen. ^^ :D

  6. Lex. schmunzelt: sagt:

    Oder ne Fredmaske aufsetzen. Dann machts auch nicht, etwas flauschiger zu sein. (Gewichtsmäßig ^^)

  7. Claudi...^^ spricht: sagt:

    @Leila-san: Mir gehts ähnlich :D

  8. ginele ruft: sagt:

    Wie Spiegel? Ich erschrecke mich immer, wenn ich im Badezimmer bin vor dem Monster… aber Fred darüber hänge, gute Idee! 8)

  9. ksa gibt bekannt: sagt:

    …und wer schöner ist als wie Du, der ist geschminkt.
    :D:D:D
    :stein:

  10. NonoKeks spricht: sagt:

    Wie recht Fred doch hat… :D
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  11. his ruft: sagt:

    Jau, ich habe es heute morgen auch überprüft: Es stimmt!