#2207: Geständnis

Panel 1: Fred liegt am Filosofierstein, daneben eine Blume mit hängendem Kopf. Fred: "Ich muß gestehen…:"
Panel 2: Fred: "ich habe mich lange nicht mehr gewaschen…"
Panel 3: Fred (erfreut): "aber das merkt ja keiner!" Blume steht senkrecht.

{{Geständnis — Gestank verwirrt das Raum-Zeit-Kontinuum.}}

Heute ist Weltlehrertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil meint: sagt:

    Sogar die Blume ist starr vor Schreck.

    :D

  2. esca spricht: sagt:

    @bastian:
    etwas in dieser art ging mir auch durch den kopf.
    ;)

  3. Manu schreibt: sagt:

    Lassen die Dämpfe die Blüten und Blätter nach oben steigen?

  4. his murmelt: sagt:

    Es ist Zeit für BadFred. (Wende dich einfach an den Bürgermeister. Er hat ein spezielles Zeichen, das er in den Himmel strahlen kann. Es hat die Form eines Riesenduschkopfs.)

  5. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @his: das ist die Lösung, die Bade-Lösung… :kaefer:

  6. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Hm, so nebenbei: hat der Weltlehrertag was mit dem heutigen Fred'schen Ausdünstungen zu tun *g*?

  7. Blubla verkündet: sagt:

    Ich sage nur "Schweißbad"! :P

  8. ginele quäkt: sagt:

    ähhhm, woraus wurde doch gleich parfum hergestellt? war das nich aus irgend so einer drüse in der nähe vom ochsenhintern???
    kann doch sein, dass blümchen die ausdünstungen sehr mag und daher wieder aufersteht… also von wegen raum-zeitgefüge dürcheinander und so 8)

  9. Diego ergänzt: sagt:

    ein stinkendes :wurm: -loch

  10. ksa meint: sagt:

    :P sein Duft ist sehr belebend, denn er gibt der Blume neue Kraft für die Auferstehung.
    :D:D:D
    :stein:

  11. NonoKeks schmunzelt: sagt:

    Die Blume ist bestimmt ganz begeistert von Freds Duft. Ich kann mir garnicht vorstelln das er schlecht riecht. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks: