#2206: Lebenstipp

Panel 1: Filosofierstein, Käfer sitzt drauf, Fred liegt dran und liest in einer Zeitschrift: "Lebenstipp:"
Panel 2: Fred: "Nehmen Sie diesen Lebenstipp nicht zu ernst!"
Panel 3: Fred steht auf, Käfer: "?", Fred: "Genau das werde ich tun!"
Panel 4: Fred geht weg: "Auf jeden Fall!!", Käfer :"seufz"

{{Lebenstipp — Totally!}}

Heute ist Welttierschutztag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Oh welche Freude, aber wer ist der Ernst?
    :D:D:D
    :stein:

  2. baer kommentiert: sagt:

    Da wart ich schon den ganzen Abend
    und dann soooooooooo ein wertvoller Tipp

    DANKE, guter Schöpfer!
    Das Kleingedruckte ist immer gut.
    Absolutly great.
    Wunderfetzigen Tag Euch allen!

  3. baer spricht: sagt:

    @ksa:
    Ernst muß unter'm Stein wohnen,
    denn da liegt der Tipp ja jetzt.

    Aber kann ein Wurm 'Ernst' heißen? :uff:

  4. his meint: sagt:

    Fröhlichen Zimtschneckentag (kanelbullens dagen) euch allen! Schade, kollidiert ein wenig mit dem Tierschutztag – aber die flinken Zimtschnecken werde ich heute nicht entkommen lassen.

    (Wenn es beim Bäcker keine Zimtschnecken gibt, tun es ersatzweise auch Franzbrötchen.)

  5. esca erfindet: sagt:

    na niemals! :D

  6. Lex. findet: sagt:

    Rettet die Fledermäuse! Niemand ist so herrlich wie sie! *mal nach Köln fahr und auf der Domplatte verkünde*

  7. blah verkündet: sagt:

    Totalig!

  8. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    ganz Fred, armer :kaefer: seufz!

  9. NonoKeks ergänzt: sagt:

    Habe den Tag heute schon geehrt. Habe heute morgen einen Igel beim über-die-Straße-gehn beschützt.
    :keks: :keks: :keks: :keks: