#2204: Der Versuch

Fred: Ich möchte etwas probieren ...

Fred: Es soll nur ein Versuch sein ...

Fred: Ein Geheimer!

[[Fred zeigt Käfer ein Bild auf dem ein Eimer mit Beinen zu sehen ist.]]
Käfer: !

Heute ist Flap-Flap-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa teilt mit: sagt:

    …der selbstständig den Müll runter bringt. Perfekt!
    :D:D:D
    :stein:

  2. Phönix murmelt: sagt:

    der sprichwörtliche Eimer Aufmarsch … ;)

  3. leseratte12 diskutiert: sagt:

    Flap-Flap-Tag. Das Wort gefällt mir. Flap-Flap-Tag :3
    Btw: ist mit "Flap-Flap" das Fluggeräusch von Fred's Flügeln gemeint?:hoe:

  4. bastian flüstert: sagt:

    @leseratte12: Das hast du sherlockholmesk erkannt. FlapFlap ist das FlapFlap-Geräusch fredscher Flatterflügel.

    Und so.

  5. NonoKeks tut kund: sagt:

    So einen Geheimer stelle ich mir sehr praktisch vor.. Man muss nichts mehr selbst tragen.. der Eimer geht einem einfach nach.. aber hoffentlich nich so schnell in die Knie.. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  6. Lex. meint: sagt:

    Und der Geheim-Dienst… arbeitet der von zu Hause?!

  7. ginele spricht: sagt:

    Lex, nee, der wird nur immer nach hause geschickt :P

  8. his schmunzelt: sagt:

    Dann wäre ja heute der richtige Tag zum Einbinden eines Flattr-Buttons gewesen.

  9. bastian murmelt: sagt:

    @his: Ich nehme – obwohl er vermutlich maximal semiernst gemeint ist – deinen Kommentar mal kurz ernst und antworte, indem ich erwähne, dass es einst einen flattr-Button gab, dass dieser mich aber eher nervte als erfreute [und es die paar Cents nicht wert waren] und vor allem dessen Wuchtigkeit und Buntität nicht ins Konzept passte. Er wird auch vorerst nicht wiederkommen.
    Und so.
    :)

  10. Jan tut kund: sagt:

    Immer noch besser als ein Gehheimer – der äußerst selten nur zu etwas zu motivieren ist und die meiste Zeit in seiner eigenen Bude verbringt. :D