#2203: Zerstreut

Panel 1: Fred zu Käfer: "Der Schöpfer ist heute ein bisschen zerstreut..." 
Käfer: "?"
Panel 2: Fred zu Käfer: "... und ich befürchte, dass er daher mal wieder..." 
Käfer: "??"
Panel 3: Fred ohne Krawatte: "...in irgendeinem Panel..."
Panel 4: Fred zu Wurm: "...meine Krawatte zu zeichnen vergisst...!" 
Wurm: "?"

{{Zerstreut -- Huch.}}

Heute ist Weltvegetariertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil meint: sagt:

    Hmm, ja

    :D

  2. Anne tut kund: sagt:

    Weltvegetariertag klingt gut – ich bin Teilzeitvegetarier :D

  3. Lex. spricht: sagt:

    solange es nur die Krawatte ist… Ich werde dem Tag des Vegetariers mit Omas Sauerbraten feiern. Ich hoffe, das ist okay ;)

  4. esca stellt fest: sagt:

    weltvegetariertag?
    okay! ich rette die welt indem ich anderen ihr gemüse lasse.
    ich hoffe, das ist okay.
    :D

  5. Blubla flüstert: sagt:

    Ich finde, Fred ist in den letzten Tagen noch rundiger geworden. Da wäre ein vegetarischer Tag bestimmt nicht schlecht (obwohl :keks: ja auch vegetarisch ist). Huch. Und so

  6. blah teilt mit: sagt:

    Ich bin immer dann Vegetarier, wenn kein Fleisch da ist.

  7. Manu erwähnt: sagt:

    Hmmm…da ist nicht nur mit der Kawatte irgend was falsch…. :P Oder warum wird :kaefer: auf einmal zum :fluecht:
    :D :D :D

  8. NonoKeks meint: sagt:

    Wenn heute Weltvegetariertag ist werde ich heute, wie an den restlichen 364 Tagen im Jahr auch, mal alles tierische von meinem Teller lassen. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. his stellt fest: sagt:

    @NonoKeks
    Und nächstes Jahr? ;-)

  10. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    8) 150 8)
    …ob die Zerstreutheit am heutigen fleischlosen Essen liegt?? ;)

  11. NonoKeks erzählt: sagt:

    @his:
    Nächstes Jahr nätürlich auch..
    Esse sowieso viel lieber Kekse.. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  12. his stellt fest: sagt:

    @NonoKeks
    Der 28. Februar ist also Fleischtag? ;-P

    Ich kenne nebenbei einige Vegetarier, die durchaus kräftiger gebaut sind. Klar, kein Fleisch zu essen ist gesünder und die Hauptquelle für Fett entfällt, aber das alleine reicht dann doch nicht, um fit zu werden. Wenn man Fleisch durch dieselbe Menge Käse ersetzt, dann wird zumindest dieses mögliche Ziel des Vegetarismus verfehlt. (Gibt ja aber noch genug andere gute Gründe.)

  13. NonoKeks meint: sagt:

    @his:
    Ja. Kann sein. Aber den verschlafe ich immer.. ;)
    Fleischlose Ernährung ist bei mir kein Diät-Versuche, bin eher Vegetarier aus Geschmacksgründen und Tierliebe.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  14. ksa gibt bekannt: sagt:

    Lieber ein bisschen zerstreut, als das sich der Schöpfer in Luft auflöst und unser aller 8) ins Nirvana des Web verabschiedet.
    :):):)
    :stein:

  15. squid berichtet: sagt:

    Abgesehen davon, daß die Krawatte falsch herum ist, kann ich mich Wurm`s Meinung nur anschließen………….

  16. Lex. behauptet: sagt:

    Kann man eigentlich von Fredtäubungsmitteln süchtig werden? *ungeduldig auf 12 Uhr wart*