#2200: Hüpf

Panel 1: Fred
Panel 2: zwei mal Fred: "!"
Panel 3: dreimal Fred, einer hüpft über einen Stein
Panel 4: schlafendes Schaf:"zzz" träumt

{{Hüpf -- Eigentlich hätte der Fred ja über ein Gatter oder sowas springen sollen, aber weigerte sich beharrlich.}}

Heute ist "Regen fetzt!"-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Also, ich hab noch keine Fledermäuse gezählt …

    Vor allem, keine hüpfenden …

    :D

  2. NonoKeks sagt: sagt:

    Ich hab mich eh schon gefragt was Schafe zählen wenn sie nich schlafen können.. Danke Bastian für die Antwort. :)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  3. Rotznase gibt bekannt: sagt:

    toll, jetzt kann ich schafe und fred zähln wenn ich nich einschlafen kann ;)

  4. Woodpecker68 spricht: sagt:

    :D Glückwunsch zur fetzigen 2200!!! :wink:
    Ich geh dann mal ins Büro, Freds und :stein: zählen ;)

  5. Fubi schreibt: sagt:

    Sag mal habt ihr euch auch schon mal gefragt was mit den Schafen oder :wink: passiert wenn sie gezählt wurden??

  6. Diego schmunzelt: sagt:

    Schaf ist so süß… sollte öfter auftreten…

  7. cSTRAUSS teilt mit: sagt:

    Cool, dass jetzt immer mal wieder neue Charaktere auftreten !

  8. his spricht: sagt:

    Schaf hat aber niemand vom heutigen Tag erzählt, oder? Denn es regt sich ja gar nicht.

    Und ich hoffe, das ist wirklich Stein, über den Fred da springt und nicht eine Haifischflosse… :P

  9. Lex. murmelt: sagt:

    ob Fred nem Hai schmecken würde?! :keks: wäre besser!

  10. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    @his: jo, leider kein Regen in Sicht
    *Regen fetzt!* :fisch:

  11. winnie spricht: sagt:

    ich fühlte mich an http://www.fonflatter.de/2008/10/13/1120-eins/ erinnert… aber die neue Version gefällt mir besser :-)

  12. esca teilt mit: sagt:

    @winnie: wie kann sich jemand an ein 1100 comics altes comic erinnern?
    nicht mal bastian kann das.
    so!
    jetzt hab wenigstens was zum kommentieren gehabt,
    hab nämlich mal wieder nur wortlos flach gelegen vor lachen. :]

  13. ksa stellt fest: sagt:

    Fred hat also doch noch Geschwister.
    :):):)
    :stein:

  14. winnie behauptet: sagt:

    @esca: bin halt noch jung… da funktioniert das Gedächtnis noch gut. :-) Und ich träume oft von träumenden Schafen… ;-)

  15. his schreibt: sagt:

    @winnie Von elektrischen?

  16. Ein Wolf behauptet: sagt:

    @NonoKeks: Hehee – die obige Antwort gilt nur für Wiesenschafe, bei uns gilt: der Wolf ist so professionell, das die (Bau)Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht *gwg*

  17. squid murmelt: sagt:

    Wo bleibt denn nur der Regen???
    Verdammt zu gutes Wetter!!! :wurm: