#2197: Tok

Panel 1: ein Specht klopft am Baum: SPECHT.
Panel 2: Fred klopft am Baum: SPUNECHT.

{{Tok -- Allerdings hat Fred auch n'en Vogel. -- Es sei übrigens der Herr Wodpecker68 lieb gegrüßt. Einfach so.}}

Heute ist Tag des Kaffees.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Lex. wirft ein: sagt:

    was für wunderbare Tiere du malst. Der Sp-(ist)echt süß

  2. esca sagt: sagt:

    der baum.
    nur echt mit specht!
    :D

  3. ksa wirft ein: sagt:

    Haben wir die Woche des Baumes? :wurm: :fluecht: :wink:
    :):):)
    :stein:

  4. ginele erzählt: sagt:

    hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn noch von irwo ein:'Herein!' gekommen wäre 8) (und was ist mit teeeeeee?) :P

  5. Anonymous schmunzelt: sagt:

    Ein Specht ist kein Biber.

  6. Istarian berichtet: sagt:

    Tag des Kaffees? Perfekt, dann werde ich heute mal wieder meine schwarz-weiß-Filme in Kaffee entwickeln! 8)

  7. his schreibt: sagt:

    Der Specht ist echt ein Hammer! Mehr von ihm!

  8. NonoKeks erzählt: sagt:

    Tok Tok. Fetzt!
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  9. Petralein kommentiert: sagt:

    Frederick mag es wohl andere Tiere nachzuahmen ;)

  10. Lex. wirft ein: sagt:

    @his, der Specht ist kein Hammer, sondern ne Axt. Mensch, haste schonmal nen Hammer(hai) n Baum fällen sehen?

  11. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @bastian: :D danke und viele Grüße zurück – hatten das Wochenende Kerwe (Kirmes, Kirchweih…), hab's erst heute gesehen

  12. Matze schreibt: sagt:

    @Lex: Spechte fällen auch keine Bäume.
    Also sind sie Bohrer ;)