#2194: Im Herbst

Panel 1: Fred vor einem Baum, der gerade ein Blatt fallen läßt: Im Herbst verlieren Laubbäume ihre Blätter...
Panel 2: Fred: ganz schön schusselig!

{{Im Herbst -- ... was Bäume um so sympathischer macht.}}

PS:
Fredkalender 2012
Der hyperfetzige Fredkalender 2012 ist draußen, und ich war so frei, ein paar Exemplare in Druck zu geben. Inklusive Versand und so Zeug würde ein Dingens 15 Euren kosten. Falls ihr also ein Exemplar – inklusive kleiner bastianscher Krakelei – haben wollte, schreibt einfach eine nette Mail an fonflatter@gmail.com.
Natürlich könnt ihr den hyperfetzigen Fredkalender hier auch einfach kostenlos herunterladen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ergänzt: sagt:

    Nein, sie machen nur Herbstdiät um im Frühjahr wieder hübsch auszusehen.
    :):):)
    :stein:

  2. esca erfindet: sagt:

    genau!
    diese schussel-dussel belauben mir den ganzen balkon.
    naja, ich lass es mal liegen, vielleicht wird ja urlaub draus. ;)

  3. ginele flüstert: sagt:

    Danke für den Lacher! :D

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    @esca: ich befürchte, das wird nur Moder… hilft aber unseren Fred-Freunden zu überwintern!

  5. his quäkt: sagt:

    Im Herbst entblättern – ne, das ist mir schon zu kalt.

  6. NonoKeks meint: sagt:

    Das tun sie nur um dem Winter zu gefallen und der Frühling zieht sie dann wieder hübsch an. :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Die Blätter sind nicht das Problem – der Kollege bewirft mich mit Kastanien! Bei der Fallhöhe tut das ganz schön aua :(

  8. Lex. behauptet: sagt:

    hihi @his :kaefer:

  9. rina tut kund: sagt:

    ._. ich kapier den nich…

  10. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Auch Ur-laub haben will.

    :D

  11. Leila-san flüstert: sagt:

    Hätte auch gerne Ur-Laub, aber der fällt dieses Jahr wohl ins Wasser. :(
    Immerhin hae ich noch Fred. :P