#2188: Gesundheit

Panel 1: Fred's Hand mit Zettel: Gesundheitsplan
1. Fit halten
2. ?
Panel 2: Fred (grinst) mit einer Flasche in der Hand

{{Gesundheit -- Insiderwitz für Ossis?}}

PS:
Allen, die sich nicht von Facebook lösen können, sei verraten, dass es auf der fetzigen Fonflatter-Facebook-Seite www.facebook.com/fonflatter jetzt auch einen Menüpunkt namens „Spreadshirt Shop“ gibt, hinter dem sich der normale Fredshop verbirgt. Man kann jetzt also Fredshirts auch über Facebook bestellen. Wuhuu!
[Im Augenblick funktioniert das „nur“ mir dem etwas vernachlässigten Fredshop. An der Funktionalität für den hyperfetzigen Selbstdesign-Fred-o-maten wird noch gebastelt. Selbiger ist aber noch immer über fred-o-mat.spreadshirt.net oder den obenrechtsen Link erreichbar.]

Heute ist Tag des liebgewonnenen Alltags.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Birdz meint: sagt:

    ich lach mich grad weg :D und ich bin sogar mal die erste^^ echt genial – gut, dass ich grad n jahr im ehemaligen osten war, sonst hätt ichs nicht verstanden :D

  2. esca schmunzelt: sagt:

    :D
    da kommt der ossi durch!
    die flaschenform ist einfach zu markant.
    mal ´ne kleine verstehhilfe: ;)
    [klick]

  3. Phönix ergänzt: sagt:

    Kampf dem Fett? … joa, so gehts auch! :genau:

  4. lol flüstert: sagt:

    OH JA, mein LIEBGEWORDENER ALLTAG ist mit dem ersten Pannel gleich zu setzen…
    Es ging ums FIT HALTEN und ich habe alle Fettnäpfchen mit genommen die aich gefunden habe…ach was..dank meines blöden Alltags den ich ja sooo lieb gewonnen habe, BADE ICH IN FRITÖSEN!!!!!!

    Meine Güte..mein liebgewordener Alltag und meine Launen vertreiben mir alle Männer^^ aber vor allem den den ich will!!!
    So Fred, wir wenden uns ab morgen einem "neuen" Liebgewordenen Alltag zu und werden uns wirklich Fit halten, nicht immer alle soooo wörtlich nehmen und auch manchmal den Mund halten (zu mindest ich)^^
    Sry, liebe Leser, wollte nicht nerven *küsschen*

  5. his ergänzt: sagt:

    Danke für das Stichwort, muss auch wieder einkaufen, hier herrscht akuta-Mangel.

  6. bastian gibt bekannt: sagt:

    @his: Mein Geschirrspülmittel reicht noch bis APril.

  7. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Ja, der Alltag hat mich wieder – bin nach einer Woche Arbeit schon wieder Urlaubsreif :fisch: – ab auf die Insel… :wink:

  8. Signor Rossi erwähnt: sagt:

    2. Fit nicht trinken

  9. Michael "Dicker Dackel" Lamertz tut kund: sagt:


    3. Profit

  10. Blubla erwähnt: sagt:

    Ich geh jetzt mal meinem liebgewonnenen Alltag nach und spüle Geschirr.

  11. Felia verkündet: sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=s1fWv1qKNL8

    Alles Gute zum Alltag!

    :)

    Hä? Gibts da nen Witz, den ich nicht verstehe? Was is daran so ost-ig?

  12. ksa behauptet: sagt:

    Ich würde gerne wieder einmal ;) beim Fit machen Palmo LIVE erleben. Vielleicht nach dem Winter, im APril, im Fit nessstudio. Denn unser :P wird ja immer Proper und könnte da mit akuta Fettverbrennung anfangen. Dann kann er wiededr hüpfen wie ein Frosch. Und General :kaefer: kontrolliert das ganze. Ist das nicht Fair y.
    :D:D:D
    :stein:

  13. bastian schmunzelt: sagt:

    @ksa: Wundervoll!
    @Felia: Siehe Kommentar Nr. 2 [esca].

  14. his diskutiert: sagt:

    @ksa
    Ja! Ich mag Kalauer, wenn sie nicht so matt sind! Kiitos! (Das war Finish.)

  15. NonoKeks berichtet: sagt:

    Na dann halte mal Fred.
    :keks: :keks: :keks: :keks: