#2187: Zeitmaschine

Fred und Käfer (auf Filosofierstein)
Fred: Eine Zeitmaschine zu haben, wäre toll!
Käfer: ?
Fred: Dann würde ich zwischen den ganzen schönen Momenten meines Lebens hin- und Herspringen…

Fred und Käfer (auf Filosofierstein)
Fred: Eine Zeitmaschine zu haben, wäre toll!
Käfer: ?
Fred: Dann würde ich zwischen den ganzen schönen Momenten meines Lebens hin- und Herspringen…

{{Zeitmaschine — Sind Uhren nicht irgendwie Zeitmaschinen?}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lol murmelt: sagt:

    ohhhh Fred, das ist ja richig passend..so eine will ich auch..und man muss noch ein paar dinge ändern können die doof gelaufen sind!!!!

  2. esca teilt mit: sagt:

    @bastian:
    ohne deinen fleiß
    (den wir in wenigen tage ja zum wiederholten male in fielen fröhlichen posts lobpreisen werden)
    irgendwie infrage stellen zu wollen:
    diesmal hast du aber doch copy&paste verwendet, oder?
    zumindest für den scharfäugigen betrachter ist kein unterschied zwischen panel 1&3, bzw 2&4 festzustellen.
    ;)

  3. bastian tut kund: sagt:

    @esca: Deine Beobachtungsgabe ließ dich nicht im Stich. Tatsächlich nutzte ich Copy&Paste und wollte damit den Wiederholungseffekt unterstreichen.
    Ist auch nicht das erste Mal, dass ich diese Funktion nutzte, wenngleich es zumeist bequemer ist, ein zweites Mal zu zeichnen.
    Und so.
    :)

  4. platsch entdeckt: sagt:

    aber die zeitmaschine gibt es doch schon….
    oben links, damit kann man tageweise zurück springen.

  5. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    @platsch: … und das Archiv erst!!!

  6. Blubla murmelt: sagt:

    Und am achten Tag fand der Schöpfer copy&paste. Und alle sahen, daß es gut war.

  7. bastian berichtet: sagt:

    @Blubla: :P
    [Hier beispielsweise http://www.fonflatter.de/2010/08/08/1784-alle/ hätte ich copypasten können [und sollen], tat es aber nicht. So!]

  8. ksa murmelt: sagt:

    Fred Mc Fly und Dr.:kaefer: L. „Doc“ Brown Hihi
    :D:D:D
    :stein:

  9. NonoKeks schreibt: sagt:

    Oh. Fred wenn du eine hast, sag bescheid. Ich würde sie mir dann gerne mal ausleihen..
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  10. Phönix wirft ein: sagt:

    Hat geklappt, dankeee! :wink:

  11. Phönix meint: sagt:

    Oh Fred, darf ich mir die Maschine mal kurz ausleihen, um vor etwa 5 Minuten noch einen Post einzufügen? :)

  12. his berichtet: sagt:

    Der Comic von morgen ist auch klasse!