#2178: Wirklich

Fred [[sitzt auf dem Stein]]: Ich werde mich fortan nur noch auf das konzentrieren...

Fred: ...was wirklich zählt...!

[[Fred schaut verlegen drein]]

Fred [[mit lachendem Gesicht]]: 1, 2, 3, ...

{{Ich bin erstaunt, wie weit Fred fehlerfrei zählen kann}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Fred kann bis 3 zählen …

    Ob ich das auch schaffe?

    :D

  2. Pestfloh verkündet: sagt:

    Mathe fetzt! (siehe auch den Konflikt zwischen den beiden Brüdern im wirklich lesenswerten Buch "The Phantom Tollbooth" von Norton Juster – wer Fred mag, dem dürfte das auch gefallen, nur die deutsche Übersetzung "Weckerhund, Wedermann und Schlafittchen" ist OK, die andere ist Mist, vergriffen sind leider beide, gebraucht fetzt.)

  3. esca murmelt: sagt:

    @bastian: na öh!
    immerhin hat fred nicht mal seine
    schlaubi-brille auf.
    davon abgesehn: welche fledermaus kann schon bis 3 zählen… ;)

  4. his meint: sagt:

    Billy Wilder, James Cagney, Horst Buchholz, …

  5. mirage kommentiert: sagt:

    @esca
    er filosofiert doch nur und erklärt nix.

  6. ksa diskutiert: sagt:

    Man, Fred hat einen Ohrwurm. Frank Ramond "Ich zähl bis 3"
    http://www.youtube.com/watch?v=vUdEG0C1RNE
    :D:D:D
    :stein:

  7. NonoKeks ruft: sagt:

    Ich finde auch Mathe fetzt!
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  8. ginele erzählt: sagt:

    War ja klar, süßer, konzentrierst dich wieder mal voll auf dich selbst, denn du zählst ja einzig und allein!!! ;) 8)