#2170: Verein

Fred[[freudig]]: ICH HALTE SO GUT ORDNUNG WIE DIE VEREINTEN NATIONEN!

Fred: Hihi
Käfer: UNORDNUNG
 [[es liegt Müll auf dem Fußboden]]

{{An dieser Stelle freue ich mich ein bisschen darüber, das Fred nur in Großbuchstaben spricht.}}

Heute ist Tag des Schweigens [Weitersagen!].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    UNKONROLLIERTES CHOAS
    :D:D:D
    :stein:

  2. Sroka spricht: sagt:

    Wenn nur eine Sache herumliegt, würde niemand von Chaos sprechen – das ist Ordnung, denn die eine Sache…
    Wenn viele Sachen herumliegen, ist das doch nur addierte Ordnung. :stein:

  3. his berichtet: sagt:

    :stein:

  4. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Nur ein Genie beherrscht das Chaos :genau: (Und solange Käferchen nicht von der Unordnung begraben wird, ist alles okay :kaefer: )

  5. Blubla schmunzelt: sagt:

    Alles wird unordentlicher, wenn man es allein lässt, Naturgesetz! Da hilft nur Arbeit und seit wann arbeitet Fred? Unser aller Vorbild. 8)

  6. NonoKeks spricht: sagt:

    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. his diskutiert: sagt:

    :fisch:

  8. Mort teilt mit: sagt:

    Nur in Großbuchstaben… Hm. Ist Fred nebenberuflich Tod? Oder war zumindest mal in Ausbildung bei ihm?

  9. bastian erfindet: sagt:

    @Mort:
    Nee, der Herr Künstler verfügt nur über eine maximal unleserliche Handschrift, die eine gewisse, bis hin zur Lesbarkeit reichende Verbesserung erfährt, wenn er Großbuchstaben nutzt.
    Pratchettige Gründe stecken nicht dahinter.
    :)