#2147: Mindestens

Fred [[mit Fliege und Brille auf]]: 'Zwanzig' heisst auf italienisch 'Venti'...

Fred: Dementsprechend bräuchte ich bei dieser Hitze...

Fred: ...mindestens drei Centolatoren! 
[[Fred steht schwitzend vor eine Ventilator]]

{{Starbuckskaffees kann man bekanntlich in den Größen groß, groß und zwanzig kaufen. Schön.}}

PS:

Es gibt [unter Geschenke -> Hintergrundbilder] ein neues Fred-Hintergrundbild.
„Fred auf Wolke 7“ heißt es und ist in diversesten Auflösungen verfügbar.
Fiel Fergnügen.

PPS:
Ich habe die Rubrik „Post für Fred ein wenig überarbeitet, so dass es in Zukunft für mich leichter werden wird, neue Zuschriften einzufügen. So zum Beispiel die beiden fetzigen Fotos von Yesnice und Alexandra, für die ich mich im Namen von Fred hiermit grinsenderdings bedanke.
[Allen, deren Post ich inzwischen vergaß oder ähnliches, sei ein bedauerndes „Tut mir leid.“ zuflüstert…]
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. NonoKeks berichtet: sagt:

    So einen könnte ich jetzt auch gebrauchen.. ;)
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  2. Blackbutterfly stellt fest: sagt:

    Willkommen im Club :D

  3. Leila-san meint: sagt:

    Das neue Hintergrundbild gefällt mir! >:-) *es gleich gespeichert habe*
    Schönes Wochenende an alle. :)
    :fisch:
    PS.: …und an alle einen: :keks:

  4. ksa stellt fest: sagt:

    …wenn du aber 300 Ventilatoren aufstellst, hast du einen Orkan.
    Bedenke: Wer wind sät, wird Sturm ernten.
    :):):)
    :stein:

  5. Blackbutterfly erfindet: sagt:

    Aber wie heißt es so schön in dem Lied "Wir säen den Wind" von Saltatio Mortis : Wir säen den Wind und ernten den Sturm, wir setzen alle Segel und wir jagen wild davon. Schwarz weht unser Banner, weiß lacht das Totenhaupt, wir singen uns're Lieder lauter als erlaubt. Also so schlimm kann das Wind säen ja nicht sein :D