#2146: Stundenlang

Fred: Weisst du, worüber ich stundenlang reden kann?
Käfer: ?

[[Fred steht auf dem Stein.]]
Fred: Über diesem Stein!
Käfer: !

{{Ich bin ja froh, dass Fred nicht stundenlang darüber redet, dass er stundenlang darüber redet, dass er stundenlang darüber redet, dass er...}}

PS:
Kauft die wundertolle Online-Galerie der superen Madame wohlgestalt leer. Jetzt. Sofort.
Die fetzt nämlich.

Heute ist Tu-so-als-wäre-heute-ein-ganz-normaler-Tag-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil tut kund: sagt:

    Gleich fliegt er weg.
    ..
    :D

  2. Blubla erzählt: sagt:

    Ich schreib hier nur einen Kommentar, damit jeder denkt, es wäre ein ganz normaler Tag. Hihi.

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Ich liege den Filosofie:stein: – ha, ein echter Freud'scher Vertipper :) :)

  4. Scrooligan erwähnt: sagt:

    Nicht stehenbleiben Leute. Hier gibt es nichts zu sehen. Das ist ein ganz normaler Tag. Echt ehrlich. *ganznormalguck*

  5. daysleeper81 verkündet: sagt:

    Da wollte ich fast nörgeln, dass es über dieseN Stein heißen muss…aber dann habe ich noch schnell den Witz erkannt :) muhihihi

  6. Anonymous erfindet: sagt:

    Okii. Dann tu ich mal so… Also wie immer:
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. ksa wirft ein: sagt:

    8) steht halt über den Dingen
    :):):)
    :stein:

  8. NonoKeks schmunzelt: sagt:

    ahhhh. grade fällt mir auf das ich meinen Namen vergessen habe…
    die :keks: gehören zu mir…

  9. Pestfloh behauptet: sagt:

    Mein Vater ist evangelisch, und der sagt immer, man kann über alles predigen, nur nicht über 20 Minuten … also, Fred, überleg dir das genau ;)

  10. Lex. gibt bekannt: sagt:

    Pestfloh, der Spruch fetzt! Sollten sich meine Freunde von der katholischen Kirche mal zu Herzen nehmen!