#2126: Bekanntlich

Fred: Lieber Schöpfer, da Streifen bekanntlich Schlank machen, wäre es da möglich...

[[Der Hintergrund des Panels ist nun gestreift]]
Fred: Danke!

{{Ich bin ein Schlankenbeschwörer.}}

Heute ist Eigenlob-stinkt-nicht-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. NonoKeks erzählt: sagt:

    Ich finde Fred hat das ganicht nötig. Er sollte lieber noch einen :keks: essen…
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  2. bastian quäkt: sagt:

    @NonoKeks: Irgendwie wird die Seite gerade bespammt. Brauchst also den russischen Diätempfehlungen nicht zu antworten. ;)

  3. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    So lange es Längsstreifen sind
    ..
    :D

  4. Phönix stellt fest: sagt:

    … dann passt also auch ein Streifenwagen in die kleinste Parklücke?! :genau:
    Sheriff Fred im Einsatz! 8)

    … verdammt bin ich gut!!! ;)

  5. Blubla quäkt: sagt:

    Ich bin aber noch besser: Seit Obelix war noch keiner mehr so hübsch gestreift und wenig dick. :keks:

  6. Pestfloh sagt: sagt:

    Längsstreifen machen schlank. Aber wer isst schon Längsstreifen? :keks:

  7. Ein Wolf verkündet: sagt:

    na hoffentlich ist fred sich bewusst, dass man es auch anders sehen kann, der fürst befindet sich hinter "schwedischen gardinen", wollte er da wohl statt werbung für kekse für den stahlbau werben?

  8. Lex. schreibt: sagt:

    Die Streifen müssten dicker sein als Fred, dann sähe er schlanker aus ;)