#2122: Gleich

[[Es regnet]]
Fred: Der Regen wird gleich Auf-hören!
Käfer: ?

Fred schreit: AUF

{{Fred sollte sich mal wieder auf den Stein stellen, damit das Niveau etwas höher ist.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Und ich dachte immer:
    ..
    Regen fetzt!
    ..
    :D

  2. Anonymous spricht: sagt:

    !!! Regen fetzt !!!

    Fred will ihn nur auf-wecken, um ihn dann ab-zuhören :)

  3. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    sri.. irgendwie wurde ich zu Anonymus… :(

  4. bastian sagt: sagt:

    @Woodpecker68:
    Hast du vielleicht vergessen, deinen bezaubernden Namen in das supere Feld einzutragen?
    Wenn nicht, müssen wir das mal kritisch beäugen, denn "Anonymous" kommentiert häufiger. Vielleicht ist es ja ein Bug. [Würde ja zu Käferchen passen.]

  5. Blubla entdeckt: sagt:

    Also so ein schönes Auf hab ich ja auch noch nie gehört.

  6. NonoKeks behauptet: sagt:

    Also wenn ich so ein Auf – hören würde, würde ich es auch tun….
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. haekelschwein meint: sagt:

    Noch besser wäre: "Der Regen hört gleich auf." Dann spart man sich das Leerzeichen.

  8. bastian tut kund: sagt:

    @haekelschwein:
    Ich hatte darüber nachgedacht, es so zu formulieren, fand aber obiges hübscher. Keine Ahnung, warum.
    [Bestimmt wegen der panafrikanischen Blubberpterodaktylen.]

  9. Anonymous stellt fest: sagt:

    Hihi, wie süß.

  10. Björn schreibt: sagt:

    Hm.
    Andere Betrachtungsweise wäre auch: aufhören im sinne von lauschen xD